Soll ich mir Geld von MUTTI borgen???

naja...

schulden muss jeder mit sichs elbst vereinbaren können - ich bekomm schon die krise wenns konto leerer wird....andere nutzen den dispo grundsätzlich voll aus => jeder so wie er meint

für den preis würd ich aber - gerade wenn ich knapp bei kasse bin drüber nachdenken es zu kaufen und weiterzuverkaufen....wobei das gegenüber nem kollegen natürlich net so dolle is - kommt also drauf an was es fürn kollege ist....mir sind freundschaften mehr wert....

grundsätzlich kann ich aber einem der vorredner auch nur zustimmen wo es da bei ihm heißt " nie schulden fürs hobby machen".........wenn du in ner notlage bist - ok....aber sowas...... (ok - schlechter sound is für manche sicher auch ne notlage)

hallo hans!
und der rest der leser!
also, werd mir das system erstmal kaufen, mutti hat erstmal vorgeschossen, aber gleich ne frist gesetzt, die ich höchstens 2-3 mal verlängern darf ;)
und wegen meines kumpels, er braucht halt seeeehr kurzfristig geld, und die freundschaft überlebt es sicher!
und wenn es klingt, o.k.!
mfg, torsten

hallo nochmal!
vielleicht sollte ich erstmal was zu den restlichen sachen sagen:
frontamp: lrx 2.500
sub: 10w6 (alte serie)
sub amp: lrx 1.400
verkabelung mit 35mm² strom, frontsystem @2,5 mm² sub @4mm²
1x billigchinch für den sub, 1x dietz woodstock für das frontsystem
und halt das übliche an sicherungen und verteilern.
hu: bleibt das vw-navi
und wie schon gesagt, ca 8 kg dämmung pro tür. :D

so viel dazu, dass ich schon nen bissl überblicken kann, was da an kosten zusammen kommt. :erschreck:

geplant habe ich die etons auf 6mm rotgussringe von x-dream zu schrauben, die mit gfk abgedichtet werden, dann ein innenblech der sharantür zu bauen (lochblech, darauf bitumen)
da vw das irgendwie wohl vergessen hat :wall:

so dann, werd ich mal arbeiten gehen!
mfg, torsten :beer:

jo torstn,

"schmier" das teil rein, wenns nichts ist (was ich nciht denke), verkauf es wieder, zahl deine mama aus, und mach mit dem reingewinn 50/50 mit deinem kumpel. so würd ich das machen. sind alle glücklich.

mfg didan

Ich würde auch warten bis ich das Geld selbst gespart habe und dann kaufen..

Lg Mario

ne torsten ich meine du hast das richtige getan...wenn man schon mal an dieses system zu dem preis rannkommt denn sollte man auch zuschlagen...man sollte allerdings sich das vorher gut überlegen ob man es zurückzahlen kann...und selbst bei muttern nicht zahlungsaufschub machen...auch wenn man es machn könnt

8kg pro tür, das sind bei 2 türen ja dann schon fast 250€ nur dämmung :D

Also so wie sich das anhört machst du das so ordentlich das du richtig viel spaß haben wirst damit! Aber klingt das Originalradio denn? Weil ansonsten kann man ja noch eine gute HU untern sitz oder ins handschuhfach oder so packen?

Gruß Benny

nabend!
das mit nem guten radio als 2.gerät hab ich auch schon mal gelesen, ist mir aber im moment noch viel zu weit weg, um darüber nachzudenken!
hatte auch schon mal nen kurzen blitz, und wollte das navi gegen 9835 tauschen, hat meine regierung dann aber abgelehnt ;)
mfg, torsten

hallo!
hab mir heute die etons abgeholt, seeeehr lecker!
hab in der auto-hifi nen test gelesen, dass es ein a1 und dann nen a1 mkII gibt, das erste solle das ältere sein, das mkII ne modifizierte weiche haben.
woran erkenne ich das, gibt es da klangliche unterschiede?
mfg, torsten :beer:

Zurück
Oben Unten