Soft-Touch Lack woher???

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
ich suche Soft-Touch Lack zum sprühen in Farbe Sand, wollte nämlich Kleinteile bei mir im Auto mit Kunstleder(Farbe ist Sand, Kunstleder von profihifi.de) beziehen aber ein Einbauer gab mir den Tip das besser mit Soft-Touch-Lack zu machen.

Jetzt die Frage woher bekomme ich das???
Gruß

Hi,
danke dir, meinte zwar nicht das speziell aber das ist auch gut, hörst sich ja vielversprechend an.
Mal sehen ob ich da am mittwoch mal zu einem Vertierbspartner fahre, der ist in meiner Nähe.
Gruß

frag doch mal bei wölfinger an, der ist ja bei dir um die ecke. Soweit ich weis hat er das auch in seinem audi verwendet.

Hab auch den von Lunitec.de probiert, tolle Sache. Zwar nur das Testset, aber für ein paar Versuche, Headunit-Blende und kleines Panel auf der Mittelkonsole hat's gereicht.

Hi,
also danke für den Tipp mit Wölfi, mit dem habe ich gerade telefoniert, der hat zwar in seinem Audi auch solch einen Lack verwendet aber dafür 2 tage gesucht, er hört sich aber mal um > Danke Dirk!!!

Das Problem bei der lederoptik Sache ist das die für den farbton den ich brauche noch zusätzlich 99 Euro herstellungskosten haben wollen, also den literdosenpreis plus 99 Euro!!!

Das ist mir dann doch a bissel viel und außerdem müsste ich mir zumindest mal so ein kleines Airbrushset(mit kompressor) kaufen damit ich das ganze verarbeiten kann, da kann ich ja fast zum Lackiere gehen.
Gruß

Hi,
vielleicht ist das da wie bei den probiotischen joghurts, erst einmal links rum rühren, dann zweimal rechtsrum und dann wieder links rum und vielleicht auch mal den einen oder anderen fallen lassen. :hammer: :hammer: :hammer:

Habe jetzt ne Lackiererei aufgetan, die mir evtl. helfen kann und sogar den Softtouchlack in Dosen abfüllt, dann bräuchte ich ja zumindest keinen Kompressor um das aufzutragen.

Da bekomme ich aber erst morgen Bescheid, werde euch auf dem laufenden halten.
Gruß

in Taunusstein ist noch eine recht gute lackiererei - die sind auch immer sehr nett.
Vielleicht können dir dir auch weiterhelfen. Der Laden heist ALG und ist in Bleidenstadt ansässig (beim Opelhändler)

Hi,
genau bei denen habe ich angerufen und die geben mir morgen bescheid.

Woher bist du denn weil du dich bei "uns" in der Gegend so gut auskennst???
Gruß

Zurück
Oben Unten