so ok oder doch anders fragen über fragen

Striker

Teil der Gemeinde
So da nach Weinachten wider etwas Geld in die Staatskasse fliest muss was neues her :D

So erstmal das ist :)
HU: Kenwood KDC-W9537U
FS: Brax Matrix 6.1PP und Helix Competition 801
SUB: Ali :)
Amp fürs FS: Helix HXA 400 mk2
Amp für Sub: Helix 1000QX
und 2*1F von Dietz

so was soll kommen:
ich möchte auf 3 wege umstellen dazu sollen die matrix 2.1 dazukommen und eventuel andere HT wobei ich da noch auf vorschläge hoffe :)
dann stellt sich halt noch die frage der endstufen die hxa400 wird dann woll als antrieb für die 2.1 dann brauch ich halt noch 2 weiter die frage ist einfach nur welche
was ein must have ist, ist das die amps sinige weichen haben das mein radio 8welches bleiben soll) nur einen einstelbaren HP bis 250Hz hat :eek:
was ich mir gedacht habe bis jetzt ist noch eine HXA und dann jeweils einen HT und MT dran pro seite und nochmal eine stuffe seperat für die MT da ist halt die frage welche es ein soll da hoffe ich doch auf vorschläge kann ruig was gebrauchtes sein als student ist man dann doch nicht so flüssig :D

Hast du vor, die HXA400 gebrückt auf die 2.1 loszulassen ?
Ich Frage deshalb, weil es ja eine 4 Kanal Endstufe ist.

Es wäre auch möglich, die komplette Front an einem 4 Kanal Verstärker anzuschliessen.
Das Radio macht den Hochpass für die TMTs, die Stufe den Tiefpass für den TMT und den Hochpass für den MT. Tiefpass Mt und Hochpass Ht könnte man passiv machen, vor allem der Hochpass für den Ht ist keine Hexerei....

Als Alternative könntest du auch eine 6Kanal Endstufe und dazu eine Aktivweiche nehmen.
Oder das Matrix 3 Wege passiv.
Wenn das Radio nur einen HP hat, wird es ja keine LZK haben denke ich mal, somit wäre passiv auch eine Lösung.

Gruß Christian

nein das radio hat schon lzk und filter :)

die sind halt nur im bereich von 40-250Hz einstelbar

ich hatte es so gedacht pro seite eine hxa400 da jeweis 2 kanaläe zu brücken an einen die ht an den anderen die mt und die tmt´s dann seperat an einer anderen endstuffe vorteil von den helix ist halt das ich durch die module einen dsp spare :D

Zurück
Oben Unten