SMSL / S.M.S.L PO100 Pro USB-C Soundkarte - iPhone 15 mit max. Pegel

War halt aber mit einer älteren Firmwareversion. Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, werde ich das nochmal nachtesten.

Ist halt auch immer die Frage, hört man die Unterschiede auch, die man messen kann?

War halt aber mit einer älteren Firmwareversion. Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe, werde ich das nochmal nachtesten.

Ist halt auch immer die Frage, hört man die Unterschiede auch, die man messen kann?
Interessant wäre das ganze mit UAPP zu testen, dann sollte auch per USB kein Resampling stattfinden. Hören tun wir das alle nicht ;)

Ne ne das stimmt schon, das Radio auf maximaler Lautstärke und Pegel direkt am DSP einstellen ist best practise bei digitalen Ausgängen. Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Das kann ich fürs Joying NICHT bestätigen. Da sollte man kurz unter voller Ansteuerung bleiben. ✌️

Das kann ich fürs Joying NICHT bestätigen. Da sollte man kurz unter voller Ansteuerung bleiben. ✌️
War auf die Theorie bezogen, was die Chinesen da in ihren Radios machen ist eine andere Geschichte. Hab meinem da auch nie vertraut.

Hintergrund:
-6db machen -1bit, der Großteil der Musik ist in 16bit aufgenommen, je leiser du machst desto mehr des Dynamikbereichs geht verloren. Ob man das im Alltag hört ist eine andere Geschichte, aber wissenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten