smart 'es Setup

Strahlemann

Teil der Gemeinde
Nabend Freunde des guten Klangs!

Ich brauch nen smart(es) Setup. :D

Headunit: gelbe Displaybeleuchtung??? :???: :kopfkratz:
Frontsystem: Irgendwas für die "Eimer" im alten ForTwo (13er System)
Endstufe: Klein, handlich für die Untersitzmontage! :taetschel:

Und nun? :hammer:

Das Ganze natürlich günstigst (auch gebraucht) bzw. wird einzeln gekauft!

lg René

Headunit: alpine mit Bio-lite? Die dinger konnte man doch farblich anpassen.
Als TMT würd ich auf jeden fall die Andrian Audio A130, ggf. mit passendem HT.

Endstufe... klein... 2-kanal? oder eher 4? Aktiv oder 2-Wege passiv+Sub?
Vllt was von den Digitalen Alpines?

Welches Budget denn?

Hey!

Budget? Frag lieber net... :keks: Also ich denke so vielleicht 300 - 400 EUR für alles (also inkl. allen Adaptern, Dämmung und Co.)! Und dann auch wie gesagt gebrauchte Sachen bzw. Restposten und wenns schlussendlich nur 200 EUR sind noch besser. :thumbsup:

Also nen Andrian ist ungefähr schon 20 Stufen zu hochwertig! :D

2-Kanal dürfte für das System reichen! Kein Woofer geplant und wird auch nicht kommen. Denke vollaktiv und Co. ist auch schon zu viel des Guten. :hippi:

Also irgendwas Richtung 9833 oder 9813? Welche Serie war das nochmal? :kopfkratz:

Was ist mit den aktuellen Kenwood Geräten? Ich meine die hätten auch sowas in der Art?

lg René

Lass mich raten - es gehört ner Frau? xD
Kenn das von meiner besten freundin... alles aber billig ^^

schau doch mal hier:
Das wäre doch beides was für dich, der Preis für die EP2 ist nahezu unschlagbar:
viewtopic.php?f=14&t=56246

Dann bräuchtest du nichtmal unbedingt ein anderes radio, da high-level in... oder hat der tausch andere gründe?

Hey!

Nee, hat schon hauptsächlich Qualitätsgründe! Denke halt, dass mit nem anderen Radio schon nen bißchen mehr zu machen ist als mit dem Grundigteil.

Zumal die Dame (damit hast du also Recht! :D ) noch nen iPod hat und das toll fände den zu benutzen... Wobei das widerrum nur zweitrangig wäre.

Müsste ich mal messen/schauen, ob ich die im Auto unter bekommen würde. Die iss zwar schon klein, aber auch nicht so klein weil doch schon recht "hoch". Und das ESK dazu würde glaub ich sogar auch passen. Müsst ich nur mal schauen wie ich den HT unter bekommen würde.

Ist allerdings noch nen 0 Poster (auch wenn er schon länger angemeldet ist).

lg René

Versuchs, lohnenswert wäre es!
Hab ne EP4 bei ner bekannten verbaut, sehr feines stüfchen!

Der User scheint hauptsächlich im flohmarkt aktiv zu sein, frag doch mal frühere Geschäftspartner ob sie zufrieden waren.
search.php?author_id=7397&sr=posts

ich hätte komplett gedämmte (mit butyl und dynamat xtreme + stahlringe oben druff) eimer mit nem xetec system (siehe sig) abzugeben ;)
wäre dann quasi plug-n-play für dich :D

Hey!

Ach ja? Wieso der Ausbau? HT's auch Plug&Play? Preis? Zustand? Bilder?

Aber gerne weiter im Thema, auch was Radio und Co. betrifft!

lg René

Hast ne PN ;)

€ die Hertz passt z.B. unter den Beifahrersitz.
Hat auch den Vorteil das man von außen nix sieht und Kabel
kannst auch unsichtbar verlegen + absolut keine Einschränkugen im Alltagsbetrieb.
(und die kürzesten Kabelwege hast so auch noch)

Zurück
Oben Unten