Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal ein mega Angebot für einen Superb deshalb ausgeschlagen. Mein Kumpel (KFZ Verkäufer) dachte erst, dass ich ihn verarschen wolle mit der Begründung.
Gleiches gilt auch bei Panoramadächern. Für die einen ein Traum, für mich 100% Ausschluss.
Ach so, dann war das nicht der aktuelle sondern der Vorgänger. VersteheTieftöner bei der B-Säule, massiv verdeckt
Nein, weil das Dach pumpt/pfurzt.Gedankenspiel: Panoramadach folieren, von unten Dämmung rauf und nen Dachhimmel aus nem Fahrzeug ohne Pano müsste doch das genialste Autodach ergeben für unsere Zwecke.
Mag sein, dass es akustisch in den Griff zu bekommen ist, sicherlich.Dann hör dir mal Renés BMW an. Ich würde kein gutes Angebot aufgrund der Anlage ausschließen. Lösungen gibt es doch immer.
Ich komm gleich vorbei und verhau dich mit deinem 15" WooferEinfach leiser hören
Sent from my M2012K11AG using Tapatalk
Bzgl Dachabsorber habe ich inzwischen negative Erfahrungen gemacht und hab ihn bei mir wieder entfernt, weil zu viel Atmosphäre, Auflösung und Dynamik geschluckt wurde.
Der BMW vom Rene ist das beste Beispiel wie gute es mit Panodach ohne Modifikationen klingen kann.
Morgen wird die kleine Rakete getestet.Hab mir den #1 nun mal angesehen und rechnen lassen, ist schon irgendwie sehr interessant.