Smart #1 Erfahrung?

SLK-LE

Teil der Gemeinde
Real Name
Steffen
Wer von unseren Händlern hat schon am #1 geschraubt? Gerne auch Infos von Menschen aus den „normalen“ Werkstätten wie Smart/Mercedes
Vielen Dank
Infos die mich interessieren:
- Übertragung HU an Amp
- LS aktiv oder passiv angesteuert
- wo ist der Amp verbaut?
- Adapter schon lieferbar, ist ja Beats Soundsystem

Ah Sorry, kannte die Bezeichnung vom neuen Modell nicht.
Früher hießen die Autos W123 und gut war:D:cry:

Frag mal mr-burns vielleicht hat der schon einen befingert.

Gibt es vielleicht hierzu etwas Neues von unseren Händlern?

Gibt's hier inzwischen was Neues?
Wo sind die OEM Einbauplätze der TMTs z.b., in den Türen scheinbar nicht?

Tmt in der Tür, MT+Center im Armaturenbrett, HT in A Säulen

Oh sorry, war mir nicht bewusst, dass die Werbefoto von den hinteren Türen waren. Irreführend 😵‍💫

Du merkst wenn du ein Fuzzi bist wenn… du dein neues Auto nach den Einbauplätzen aussuchst! 👍👍👍🥰

Du merkst wenn du ein Fuzzi bist wenn… du dein neues Auto nach den Einbauplätzen aussuchst! 👍👍👍🥰
Nur für Fuzzis geltend? ;)
Gilt schon für das Auto der Nichte, um die "heimischen Vorräte" auf dem Schrank in Umlauf zu bringen. Liegt doch daheim nur rum ;)

Ich habe mal ein mega Angebot für einen Superb deshalb ausgeschlagen. Mein Kumpel (KFZ Verkäufer) dachte erst, dass ich ihn verarschen wolle mit der Begründung.
Gleiches gilt auch bei Panoramadächern. Für die einen ein Traum, für mich 100% Ausschluss.

Ich habe mal ein mega Angebot für einen Superb deshalb ausgeschlagen. Mein Kumpel (KFZ Verkäufer) dachte erst, dass ich ihn verarschen wolle mit der Begründung.
Gleiches gilt auch bei Panoramadächern. Für die einen ein Traum, für mich 100% Ausschluss.

Gedankenspiel: Panoramadach folieren, von unten Dämmung rauf und nen Dachhimmel aus nem Fahrzeug ohne Pano müsste doch das genialste Autodach ergeben für unsere Zwecke.

Zurück
Oben Unten