Skoda Octavia Teppiche Beifahrersitz

shattered_dream

Teil der Gemeinde
[FONT=&quot]Hab gestern nen neues Radio inkl. Can Bus Adapter von Dietz montieren wollen, und bei der Montage ist mir die Scheiss Adapterbox von oberhalb des Radios runter ins Nirvana gefallen....[/FONT]
[FONT=&quot]Hat einer ne Idee wie man da rankommen würde? Hatte dran gedacht, den Teppich vom Beifahrerraum von der Mittelkonsole wegzumachen , und dann mal da reinzuschauen, aber wie bekomm ich den weg?[/FONT]
[FONT=&quot]Schenbecher raus und dann die Schrauben weg?[/FONT]
[FONT=&quot]Oder hat da jemand ne andere Idee[/FONT]

Wie es beim O II ist weiß ich jetzt nicht genau, aber bei allen meinen bisherigen VAG Modellen musstest du den Mitteltunnel demontieren, was i.d.R. von hinten passiert...also hinter der Handbremse sind meist irgendwelche Schrauben (unterm Aschenbecher)...die Lösen und Rest abziehen...Meist sind dann noch Schrauben im Bereich des Schaltknaufs und rechts und links in den Fußräumen...von da aus solltest du dann rankommen.

Bzw. Reicht es evtl. auch den Aschenbecher vorn auszubauen?

Werd ich heute Abend mal ausprobieren mit dem Aschenbecher... Sind ja nur 2 schrauben

Gesendet von meinem SM-G900FD mit Tapatalk

Top, der Can Bus Adapter lag hinterm Aschenbecher... Danke Flo

Hattest du zufällig auch die Abdeckklappe vom Aschenbecher demontiert? Oder hängt die an der Mittelkonsole?

Die Abdeckklappe hängt am Aschenbecher.. Also kein Problem

Super, danke dir. Unsere Klappe ist nämlich kaputt und hält nimmer zu, wollt schon lange mal schauen worans liegt.

Zurück
Oben Unten