foxhound
Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,
Ich hab einen 2009er Octavia RS ohne werkseitiges Soundsystem aber mit Columbus Radio.
Ich war direkt nach dem Kauf schon beim Hifi Händler und hab bisschen aufgerüstet.
D. H. neben Dämmung der vorderen Türen wurde folgendes verbaut:
Nun kommt ja bei jedem Fuzzi der Zeitpunkt an dem man mehr will
Meine Frage wäre jetzt was man als nächstes tun könnte
Dass die Position der Lautsprecher bei dem Wagen bescheiden ist weiss ich aber ich möchte nix an den Türbeekleidungen rumbasteln.
1. möchte ich dass alles so aussieht als wäre es original
2. habe ich nicht genug Geschick um 1. zu verwirklichen
Ich habe hier nich eine X-Ion 100.2 liegen aber eigtl. Würde ich lieber ohne Endstufe und die damit verbundene Kabelverlegung auskommen.
Daher dachte ich an einen DSP.
Würde mich das weiterbringen oder eher nicht lohnenswert?
Ich bin allgemein nicht der Bewandertste was Car Hifi angeht aber ich mag eben gut klingende Musik vorallem im Auto da ich viel unterwegs bin damit.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß
Sent from Me with Love
Ich hab einen 2009er Octavia RS ohne werkseitiges Soundsystem aber mit Columbus Radio.
Ich war direkt nach dem Kauf schon beim Hifi Händler und hab bisschen aufgerüstet.
D. H. neben Dämmung der vorderen Türen wurde folgendes verbaut:

Nun kommt ja bei jedem Fuzzi der Zeitpunkt an dem man mehr will

Meine Frage wäre jetzt was man als nächstes tun könnte
Dass die Position der Lautsprecher bei dem Wagen bescheiden ist weiss ich aber ich möchte nix an den Türbeekleidungen rumbasteln.
1. möchte ich dass alles so aussieht als wäre es original
2. habe ich nicht genug Geschick um 1. zu verwirklichen
Ich habe hier nich eine X-Ion 100.2 liegen aber eigtl. Würde ich lieber ohne Endstufe und die damit verbundene Kabelverlegung auskommen.
Daher dachte ich an einen DSP.
Würde mich das weiterbringen oder eher nicht lohnenswert?
Ich bin allgemein nicht der Bewandertste was Car Hifi angeht aber ich mag eben gut klingende Musik vorallem im Auto da ich viel unterwegs bin damit.
Danke schonmal für eure Hilfe
Gruß
Sent from Me with Love