Ein verregnetes Aloha und ein gutes neues Jahr euch allen! Ich war fleißig zwischen den Jahren:
Der Bandpass von oben
leider etwas verrutscht, aber man sieht die Fase in Richtung ventiliertem Gehäuse.
Ich habe von dem Sub den komischen Gummiring entfernt bzw. abgezogen. Der Sub ist jetzt mit demselben Moosgummistreifen abgedichtet, wie der Deckel des GG.
Die erste Passprobe der Bauteile im Fach. Die Stufen haben die perfekte Größe und sind wunderschön. Das freut vor allem den inneren Monk.
Apropos Monk: Die beiden folgenden Bilder lass ich mal so stehen.

Das MPX ist schwarz gebeizt (Clou Pulverbeize) und anschließend mit Hartwachsöl behandelt für etwas Widerstandsfähigkeit.
Das ist der Status Quo: Es fehlen mir MiniANL Sicherungen (Habt ihr da eine Adresse?) sowie die Cinch-Kabel, die ich die Tage passend bauen werden.
Die Deckel sind bisher unbehandelt, weil ich sie mit schwarzem Filz beziehen werde. (Auch hier: hat wer eine gute Adresse?)

Die Fotos wurden vor Beizen und Zusammenbau gemacht. Ihr könnt hier ganz außen die Scharniere erahnen...
Aber passen tut der Ausbau schonmal. ... Ich werde zwecks Befestigung 4 oder 6 Einziehmuttern in den Kofferraumboden einziehen und zwei MPXstreifen daran montieren, an denen ich dann die beiden "Kisten" verschrauben kann. Ebenfalls mit Gewindehülsen und metrischen Schrauben.
LG Christian