Sinus Live slw 300

garden

Teil der Gemeinde
Hallo!

Ich brauche mahl wieder Euere Erfahrungen!

Hat jemand diese Subwoofer schon in eine Reflex Gehäuse verbaut? Laut TSP-s sollte er sich in große Wolumina wohl fühlen, traue ich den Daten aber nicht.

Will den ein Kumpel verbauen, der nur einen Audio System F2-190 verbaut hat. (sollte brücke 2 Ohm kein Problem sein)
Der Aufbau sieht nicht schlecht aus, überall belüftet, leichte Schwingeinheit, sollte eigentlich mit wenig Leistung auskommen.

Gruß
garden

Ist der so grottenschlecht, dass Ihr die nicht probiert habt?
Hab mir deswegen den Woofer ausgeschaut, weil wir so die Reserven der F2-190 nutzen können.

Auto ist ein Golf IV, und der sub sollte gut im Dunkellbass sein.

Ich weis, bin ein bischen ungeduldig, hab noch einen Tag bis zu meinen Urlaub, und da möchte ich mich mit anderen Sachen bescheftigen. Wenn der etwas taugt, muss ich morgen bestellen (neu für 60 Eur), oder was anderes nehmen (zb AS Radion 12 plus).

Danke für die Hilfe, es hat sich erledigt. Hab ein DLD gekauft.

Ich weis nicht ob es ein SLW 300 war, aber ich hatte mal einen recht dicken Sinus Live gegen einen DLD DL12 gegengehört und fürs Geld war der echt obergenial!

Welcher DLD ist es denn geworden? So hier und da trauer ich meinem DL12 SPL nach :(

Jau, der schaut recht... bescheiden aus :)

Ich würde mir gedanken wegen der Schaumstoffsicke machen... Wobei die Jungs bei DLD eigentlich wissen, was sie tun...

Zurück
Oben Unten