Sinus Live Crimpzange - Adernendhülsen? / Gabelschuhe

Also ich muss daywalker auch zustimmen!!!

WOZU die Hülsen nochmal verpressen/quetschen oder sonst was?
Das hat dann letztendlich fast den selben Effekt wie Reduzierstücke; Die Auflagefläche wird einfach zu klein und "punktartig"
Wenn das mit der "Madenschraube" festgezogen wird, verformt sich die Aderendhülsen-Kupferlitzen-Kombination ( :hammer: ) passgenau zum Terminal und dreht man weiter "beißt" sich die Schraube darin fest und geht auch nicht mehr raus.... Versuch das mal rauszureißen (vorrausgesetzt es wurde nicht geschlampt!)

Das diese Goldene Billigzeug aber auch hier nicht wirklich viel taugt ist klar... ;)

Mein Tipp wie immer: Klauke :king:
Ist einfach das beste und aus verzinntem KUPFER (!!!) im Gegensatz zum vergoldeten Messingzeug ausm CarHifi-Bereich (AudisonConnection-Kabelschuhe mal ausgenommen)

[-BLooDy- schrieb:
]Versuch das mal rauszureißen (vorrausgesetzt es wurde nicht geschlampt!)

Das diese Goldene Billigzeug aber auch hier nicht wirklich viel taugt ist klar... ;)
Ebend, hätt ich die Schraube noch mehr angezogen, hätt ich im besten Fall zwei Teile gehabt. :hammer:

[-BLooDy- schrieb:
]
Mein Tipp wie immer: Klauke :king:
Ist einfach das beste und aus verzinntem KUPFER (!!!) im Gegensatz zum vergoldeten Messingzeug ausm CarHifi-Bereich (AudisonConnection-Kabelschuhe mal ausgenommen)
Na mein Reden, nie mehr BlingBling!

Schönes WE allen!

Pit

@ Psykomaniac :

Hauptsache was geschrieben, gell ? Mal wieder KINDERGARTEN !!! Geht ja kaum noch ein Thread OHNE.........KLASSE !!! :hammer: :wall:

daywalker-x schrieb:
@ Psykomaniac :

Hauptsache was geschrieben, gell ? Mal wieder KINDERGARTEN !!! Geht ja kaum noch ein Thread OHNE.........KLASSE !!! :hammer: :wall:

Ich bitte Sie vielmals um Verzeihung, ich vergas dass hier das "Daywalker-X Meinungs- und Selbstdarstellungsforum" ist. Unter dieser Prämisse ist leichter Zynismus oder sogar Kritik natürlich völlig unangemessen.

Oder auch:

Selber BLÖD

Grüße,

Ben, 5² Jahre

daywalker-x schrieb:
Ich sag´s ja : Kindergarten...........

Und hiermit unterstreichst du eindrucksvoll dass du nicht mal etwas verstehst wenn man dir die Zaunlatte direkt in die Fr***e schlägt.

Amüsierte Grüße

Ben

so und nun eröffnen jene Leute die Streiten wollen nen eigenen Thread ;-) - Danke! :wall:

Meinungen anderer? Pressen/nicht pressen?

:?:

ich presse ah's grundsätzlich! ........hab ja auch ne weidmüller pz6 und klauke k28 ;)

Kann man denn die Sinus Live 'Riesen-Crimpzange' empfehlen, oder sollte man sich nach etwas anderem umsehen?

Ich finde sie absolut zufriedenstellend. Vor allem im Hinblick auf den Preis.

Gerd

Zurück
Oben Unten