[-BLooDy-]
Teil der Gemeinde
Also ich muss daywalker auch zustimmen!!!
WOZU die Hülsen nochmal verpressen/quetschen oder sonst was?
Das hat dann letztendlich fast den selben Effekt wie Reduzierstücke; Die Auflagefläche wird einfach zu klein und "punktartig"
Wenn das mit der "Madenschraube" festgezogen wird, verformt sich die Aderendhülsen-Kupferlitzen-Kombination (
) passgenau zum Terminal und dreht man weiter "beißt" sich die Schraube darin fest und geht auch nicht mehr raus.... Versuch das mal rauszureißen (vorrausgesetzt es wurde nicht geschlampt!)
Das diese Goldene Billigzeug aber auch hier nicht wirklich viel taugt ist klar...
Mein Tipp wie immer: Klauke
Ist einfach das beste und aus verzinntem KUPFER (!!!) im Gegensatz zum vergoldeten Messingzeug ausm CarHifi-Bereich (AudisonConnection-Kabelschuhe mal ausgenommen)
WOZU die Hülsen nochmal verpressen/quetschen oder sonst was?
Das hat dann letztendlich fast den selben Effekt wie Reduzierstücke; Die Auflagefläche wird einfach zu klein und "punktartig"
Wenn das mit der "Madenschraube" festgezogen wird, verformt sich die Aderendhülsen-Kupferlitzen-Kombination (
) passgenau zum Terminal und dreht man weiter "beißt" sich die Schraube darin fest und geht auch nicht mehr raus.... Versuch das mal rauszureißen (vorrausgesetzt es wurde nicht geschlampt!)Das diese Goldene Billigzeug aber auch hier nicht wirklich viel taugt ist klar...
Mein Tipp wie immer: Klauke
Ist einfach das beste und aus verzinntem KUPFER (!!!) im Gegensatz zum vergoldeten Messingzeug ausm CarHifi-Bereich (AudisonConnection-Kabelschuhe mal ausgenommen)