Sinsheim am 10.04 will jemand mit ? + Eintritt

LordTNT

wenig aktiver User
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
22
Hallo Leute,

ich fahre am 10.04 nach Sinsheim zur Messe.
Über Oldenburg
Osnabrück evtl sonst Bremen
Frankfurt
Mannheim
und was eben so auf dem Weg liegt.

Eintritt ist ja am 10. eigentlich nur für Fachleute Presse etc. ich kann einen aber mit hinein nehmen.
Also ein Platz ist zu vergeben. Die Fahrt kann man verhandeln
Eintrittspreis dann 10 Euro.

Gruß
 
mitfahren müst ich nicht aber wenn ich mit reinkönnte währe sehr fein von dir :)
 
Ja für mich ist halt die Fahrt sehr teuer,
derjenige, der die weiteste Strecke mitfährt ist dabei.
Wenn aber keiner mitwill dann kommst eben du mit rein :)
Gruß
 
och ich kann dir auch was für die fahrt mit dazugeben daran soll es ja nciht scheitern :D ich will mich nur nich durch die menge prügeln am fr und sa :D
 
Also ich glaub für Besucher ist nur Samsag und Sonntag geöffnet.
Ich kann dich aber am Freitag mitnehmen. Machen wir 15 Euro und du bist dabei :p
 
eh du schreibst am 10.4 das is aber do nich freitag :kopfkratz: :ugly: wie den nu :D
 
Also:
Am 10. und 11. ist für Fachleute und Presse
am 12. und 13. für alle Besucher

Ich bin am 10. und 11. da.

Für den 10. such ich einen, der die weite Strecke mitfährt.

Am 11. bin aber auch nochmal da. Da muss ich aber nur 100 km fahren.

Ich kann dich also am 11. mitnehmen. Das ist Freitag, da wird dann ja auch kein Ansturm sein und wir können eh durch den "anderen Eingang"

Gruß
 
Kannst du vielleicht an Sinsheim vorbeifahren und mich in ca 300 km Entfernung (Regensburg abholen)? Wäre gerne dabei! :kopfkratz: :hammer: :wall: :alki: :keks: :cry:
 
Zurück
Oben Unten