Sinfoni - Remoteeingang defekt!?!

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
habe heute meinen "Verbau" angeschlossen und wie ich es immer mache, erstmal nur Strom, Masse + Remote angeschl. und Radio an, zwei Sinfoni 45.2 und die Hifonics Hercules VIII gehen an, die Sinfoni 150.2 geht nicht an.

Habe dann mal mein Messgerät zur Hand genommen, Gerät bekommt Strom, hat Masse, das Remotekabel gibt Signal, alles da, dann mal LS und Cinch angeschl. wieder angemacht und wieder keine Reaktion, alle anderen funzen einwandfrei, habe auch mal die TMTs die an der 150.2 laufen sollen an eine 45.2 gehängt, laäuft einwandfrei.

Woran kann das liegen???
Haben die Sinfonis ne interne Sicherung fürs Remote oder ist das Problem bekannt???

Habe mit dem Bogdan Sosic telefoniert, wollte ihm die Stufe am Samstag vorbeibringen, wenn einer von euch aber nen heißen Tip hat dann bitte sagen, dann kann ich mir das wegbringen sparen.
Gruß

Hallo,
die Sinfoni hat eine Sicherung innen, sind Flachstecksicherungen,können bei der 150.2 auch mehrere sein.
Schraub mal die goldenen Seitenteile ab, dahinter sind sie.
Bei mir war sie mal durchgebrannt und dann ging auch nichts mehr .

Gruß Andreas

Hi,
also folgendes habe ich heute beim testen rausgefunden:

Seitenteil abgeschraubt, beide 30A-Sicherungen durchgebrannt, ersetzt, wieder angeschlossen, geht an, dann Cinch und LS dran, wieder angemacht geht immer noch, aus den LS kommt leise Musik, von Lautstärkelevel 6(Alpine W200) auf 9 gedreht, Endstufe geht aus.
Seitenteil wieder abgeschraubt und die Sicherungen sind wieder durch, dann die Stufe wieder abgeklemmt.

Werde mich jetzt mal mit den Günter Schnabel anrufen und nachfragen, ansonsten kommt sie am Samstag zum Bogdan.
Gruß

Hallo,
hatte das gleiche Problem auch mal, war aber ein defektes Lautsprecherkabel (Isolierung durch und kam mit Masse in Berührung.
Gruß Andreas

Hi,
die LS können es nicht sein, die laufen derzeit an einer 45.2 und man soll gar nicht meinen was da geht!!
Gruß

Zurück
Oben Unten