Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diabolo schrieb:Hallo,
mich haben die Endstufen absolut NICHT überzeugt.
Die "INNERE" Verarbeitung war bei den Modellen die ich mir angesehen habe NICHT dem preis angemessen ( schaut Euch auch mal die Platinenunterseite an ! )
Besser gespielt als andere Amp´s haben sie auch nicht.
Und nun kommt bitte nicht mit den Argumenten Ihr habt alles verglichen.
WER hat einen echten A/B Blindtest mit diesem AMP gegen einen anderen AMP gemacht unter gleichen Bedingungen !?! OHNE ZU WISSEN WANN WELCHER AMP LÄUFT !!!!!
MillenChi schrieb:Diabolo schrieb:Hallo,
mich haben die Endstufen absolut NICHT überzeugt.
Die "INNERE" Verarbeitung war bei den Modellen die ich mir angesehen habe NICHT dem preis angemessen ( schaut Euch auch mal die Platinenunterseite an ! )
Besser gespielt als andere Amp´s haben sie auch nicht.
Und nun kommt bitte nicht mit den Argumenten Ihr habt alles verglichen.
WER hat einen echten A/B Blindtest mit diesem AMP gegen einen anderen AMP gemacht unter gleichen Bedingungen !?! OHNE ZU WISSEN WANN WELCHER AMP LÄUFT !!!!!
Also..
Die Endstufen die bei mir momentan verbaut sind habe ich NUR durch AB Hörtests ausgewählt! Und zwar durch Tests wo ich nicht wußte welche Stufe grade spielt...
Und ich weiß auch gar nicht was du mit deiner Demo Wand da beweisen möchtest... Willst du etwa unterschwellig rüberbringen, dass sich die Verstärker gar net unterschiedlich anhören?
Ich habe einige "HighEnd" Verstärker hier gehabt und was da an unterschiedlichen Tendenzen raus kam hat mich schier überrascht!
diabolischer Dominic schrieb:ich bezweifle absolut nicht das Du nicht hören kannst, aber ist es nicht immer so das wenn man etwas neues/anderes Testet das da eine Protion EMOTION mit bei ist ?!?
Wenn die UNTERSCHIEDE so gravierend sind, dann sollte man die doch immer raushören ! Oder etwa nicht.... Und wenn nicht, wieso nicht ...
Auch muß immer korrekt eingepegelt sein um richtig zu vergleichen.
Und ganz ehrlich, der Unterschied wird niemals so ausfallen wie es oft geschrieben wird, ausßer es ist was ganz doof verstellt, die Endstufe hat ne andere Phasenlage, es wurde im eifer des Testens was verkehrt angeklemmt oder es ist was kaputt.
Marcus schrieb:Hallo ,
was hackt man jetzt auf der/einer Demowand rum, ich denke das ist eine der besten möglichleiten verschiedene Lautsprecher/Endstufen/Quellen
quer beet zu horchen.Der Dominic muss sich da mit Sicherheit nix mehr beweisen! Mit sicherheit klingen unterschiedliche Endstufen auch unteschiedlich,
Die Aussage vom Dominic ist denke ich eindeutig, die Endstufe überzeugt IHN PERSÖNLICH nicht, und warum hat er auch erläutet.
Wenn du einen Echten A/B-Vergleich gemacht hast ist das toll, aber der großteil hat es wohl er nicht, und ein Angebot wo das möglich ist steht ja da auch..!!!!
Diabolo schrieb:Ihre Ergebnisse sind dann teilweise die selben, BESONDERS wenn sie in den gleichen FOREN schreiben oder sich kennen.
Aus der Erfahrung heraus wird da doch schon relativ viel nachgeplappert wie das eine und das andere klingt. Es wird viel gemutmast und vorschnell ein Urteil gefällt OHNE das ganze wirklich fundiert zu begründen oder ganz eindeutig für dritte nachvollziehbar zu machen.
Diabolo schrieb:Hallo,
wer von Euch konnte SEINE gewählte Endstufe WIRKLICH A/B gegen eine andere hören. Nicht umgebaut und dann gehört , sondern A/B an GENAU GLEICHEN KOMPONENTEN ?!? DAS IST DIE FRAGE.