Sinfoni 60.1

aha. also muss ich dann doch wie vorgehabt zu 2 DualMonos greifen. Aber das mit den Sinfonis könnte man sich ja auch mal überlgen, WOBEI WIR WIEDER BEIM THEMA WÄREN! :D ;)
Allerdings bräuchte ich ja dann 4Stk von den 60.1. hehe. sind ja dann "nur" ca. 3500€. Dafür bekomm ich auch 2 DM extrem wenn ich mich net irre.. :D :D :D

Hallo!!!

Hast schon Recht-ja! Kommt natürlich immer drauf an was du so vorhast!
ABER ich würde trotzalledem eine Sinfoni nicht außer Acht lassen!
Hast ja einen guten Händler in deiner Nähe in Dachau UND in Müchen!

mfg

stempsy,stefan

:beer: :beer: :beer:

v.a. in München. ;) und er führt ja auch seit neustem Sinfoni... Na mal sehen. neue Endstufen kommen auf jeden Fall.

Hei Leute
werde euch einmal die 60.1 und die Dual Mono beschreiben .

1. in meinem kfz habe ich das RS signature von rs audio
2.strom ohne ende
3.vergleich 60.1 zu genesis
so Preis 60.1 1700,- leistung 2+98rms /4ohm
genesis m250 leider 2mal 4000,- 2+250rms/4ohm

60.1 sie spielt warm,sehr fein und schnell je länger man sie hört (im vergleich wie wenn dir deine frau einen Bläst) brauch ich nicht weiter schreiben.

m250 sie spielt sehr hart trocken und giftig sie hat einen turbo was die Bässe angeht ist auch klar warum 2,5 mal mehr leistung sie spielt elegant und nahezu uferlos was sie nicht kann ist ein hauch wärme in den raum zu stellen,

aus wirtschaftlicher sicht würde ich mir die 60.1 ausreichen und sie machts verdammt gut (wenn jemad ein normales empfinden hat )ich für meine Persohn habe einen doppel m250 90cm im bass und für meine spaecker eine sinfoni (vieleicht liegts am alter aber ich denke ich hab eine gute wahl getroffen.)

Vor jahren hat man genesis und Dls und .. in den Himmel gehoben heute weht ein neuer wind es gibt sehr viel kult zu hohen Preisen und es gibt nicht mehr diese auswahl an guten dingen da jeder überleben muss aber es gibt noch die leute die meinen sie haben geld warum nicht es ist schwer zu sagen wer ist von den beiden die bessere , keine sie ergenzen sich je nach anwendung .

zum abschluss kann ich stolz sein das ich genug im lager habe und immer etwas zu spielen habe
Ps, eine HR 100 spielt auch verdammt gut. juergen

Fein...
Ein NICHT einfach zu LESENDER Beitrag..
Versteh ihn aber...
Mehrmaliges nachlesen..und...

(Können ja am Telephon (AnRAINERN GENANNT IM CVB Forum) über diverse Themen sprechen ....)

Hab hier auch GENUG zum spielen..
Wenn nicht werde ich bei Dir anrufen und etwas aus DEINEM HyperLager "anfordern!"...
Danke noch mal für die Sinfoni "leihung"...
Danke auch an den Herrn Schnabel.........

Grüsse an DEINE liebe Familie !
Grüssungen aus Hamburg

Anselm N. Andrian

(John Borges von ZAPCO hat Heute AUCH Geburts-Tag-- Was fürn Tag ...Barus.. Martin Wiesmann ( http://www.wiesmann-auto-sport.de/ )und der...Andy von AUDIO-Explorer aus Borken...)
http://www.audio-explorer.de/ hat auch.....

Wo finde ich eigentlich Informationen über SINFONIE ? :-)
Wer hat den Vertrieb und wer hat die VK´s festgelegt ?

Gruss aus UE.

Hallo Juergen,

Dein Text ist sehr schwer zu lesen (Kommata :eek: ), aber er ist m.E. sehr ehrlich und richtig. Siehe auch meine Signatur :ugly:

Ruf den Jürgen FISCHER Direkt an..
Ist ein WIRKLICH sehr sehr lieber MENSCH...
Kann Dir , und auch ANDEREN , viel von AUDI und seinen GESAMMTEN Projekten berichten !

Hier die DIREKTE Jürgen FISCHER Nummer...06264-1783 (In Stein!)
Der Jürgen hat Hyperkontakte und kann AUCH Organisieren !!!!!!...
Wirklich !

Grüsse aus Hamburg ( die Stadt an der ELBE & St.Pauli und SO !)

Anselm N. Andrian

Zurück
Oben Unten