Signat Ram 3 Mark2 Class A

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Real Name
Markus
HI hi

nen Arbeitskollege hat diese Stufe beim Ausmisten des Dachbodens gefunden. :ugly: Nun wollte er bissl was über die Stufe wissen. Getestet hab ich sie heute schon auf Arbeit. Funzt zu 100%.
Da ich aber mich mit der Stufe zu wenig auskenne seit IHr jetzt dran. In welche Richtung spielt die Stufe??
Und wieviel kann man dafür noch verlangen. Zustand optisch 1, technisch 1.

gruß markus

würde sie lieber behalten, ist ne klasse stufe.

Jap für das (wenige) Geld nciht abgeben... aber der markt gibt nicht mehr als 80-120 her... wenn du sagst optisch und technisch 1 ganz eventuell auch 130... mit glück.

HI hi

wow doch so "viel". Hätt ich jetzt nicht gedacht. Ja die Stufe ist in einem Super Zustand.
Keine Kratzer, keine Macken. :liebe:

Hallo!

Behalten! :D
Feines Teil, ich werd mir auch irgendwann mal wieder eine zulegen.
Spielt sehr kontrolliert und druckvoll, aber leicht kühl, hatte sie mal am Sub und an den TMT, hat mir gefallen. Für den Kurs einwandfrei.

Gruß
Andy

Morgen,

jo klanglich erste Sahne, spielt jetzt an unseren LS auf der Arbeit. Habs schon meinen Kollegen gesagt, dass er sie behalten soll.

gruß markus

oh ja, hatte sie auch an den tmts. hat mir sehr gefallen. viel kraft und kontrolle. jetzt treibt sie den subwoofer eines bekannten zu seiner vollsten zufriedenheit. nur der 1-ohm betrieb war mit vorsicht zu geniessen. da wollte sie viel strom und wurde sehr "warm";)

tolles layout mit vergoldeten leiterbahnen, wenn ich mich recht erinnere. habe für die damals (bestimmt 2 1/2 jahre her) auch um die 120euro bezahlt. leistung war um die 2*150wrms an 4ohm, 2*230wrms an 2ohm, 1*450wrms gebrückt an 4ohm und 1*530wrms an 2ohm gebrückt. bei einem händler in der nähe liegt auch noch eine nigelnagelneue in der vitrine die ich ihm seit jahren versuche zu nem guten kurs abzuschwätzen(er will 250euro... :hammer: ). signat kommt meines wissens aus österreich.

Zurück
Oben Unten