Cakedrummer
Teil der Gemeinde
Gesagt hat er gar nichts, es ist rein instrumental: http://www.mtv.de/videos/21483559.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Digitale Tonspuren? Auf der DVD ist doch alles digital ...Knoxville schrieb:Die Unplugged-DVD dagegen ist ein Knaller. Besonders über die digitalen Tonspuren ein Genuss.
Konni schrieb:Digitale Tonspuren? Auf der DVD ist doch alles digital ...Knoxville schrieb:Die Unplugged-DVD dagegen ist ein Knaller. Besonders über die digitalen Tonspuren ein Genuss.![]()
Konni schrieb:Tipp: DVD Audio Grabber verwenden, um die Tonspur zu extrahieren. Wenn man das ganze dann noch auf CD habe will, muss man noch umsampeln auf 16/44,1.
Habe ich so beispielsweise schonmal mit der David Gilmour DVD gemacht.
Konni schrieb:Ist die dts-Spur nicht sogar noch besser?
Jetzt müsste man mal ausprobieren, ob die 5.1er Spur als Stereo-Downmix besser ist als die vorhandene 2.0-Spur.
Wie soll ich diese "Frage" verstehen?Cakedrummer schrieb:Und ob die DD-Spur tatsächlich besser klingt als die CD...![]()
Knoxville schrieb:Wie soll ich diese "Frage" verstehen?Cakedrummer schrieb:Und ob die DD-Spur tatsächlich besser klingt als die CD...![]()