Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
35mm²
das reicht i.d.R. immer!!!
du darfst 150A absichern
selbst wenns mehr an Strom wird muss dass dann über die Zusatzbatterie gemacht werden.
größer als 35mm² nach hinten ist dann wirklich nur fürs Gewissen
Ich muss zugeben, dass es allerdings doch immer recht interessant ist, was die Verkabelung aushaltet Hatte im Sommer die DLS an 1Ohm laufen. Das 16mm² Kabel, das nur als Provisorium gedacht war, bis ich alles da hab um was dickeres zu verlegen, und die 60A Glas-Sicherung haben sämtliche Pegelorgien und zwei mal DB Messen ausgehalten Die zwei Sicherung in der Ladeleitung waren auch beide voll ok, aber natürlich gab es bei mir seit je her immer einen Spannungsabfall von 14,4Volt auf Batterieniveau, da entweder die Lima nicht genug Strom liefert, oder die original Verkabelung der Lima nicht ausreicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.