Sherwood A250X2

haudegen

Teil der Gemeinde
Hi Ihr,

habe Fragen zur oben genannten Endstufe...wer kennt sie, hat sie schonmal gehört?

Klang? Leistung scheint sie ja ausreichend zu haben für ein Frontsystem...

die Berichte aus den "Hifi-Zeitschriften" kenne ich, da kommt sie ja nicht wirklich schlecht weg, jedoch hätt ich gern handfestere Informationen, hab in der Suchfunktion nix gefunden :(

achja, auch noch wichtig wäre zu wissen wieviel die Endstufe denn noch so in etwa wert ist.

Danke Euch für eure Hilfe!

hier mal ein paar Bilder:
(ich finde den optischen Zustand für diese wohl doch schon recht alte Endstufe klasse, der Innenaufbau sieht für mich als Laie doch auch recht gut aus?)

lNFLghBP.jpg

dFYRvO3j.jpg

Schreib doch mal den "Rainman" an, der fährt wohl ne Sherwood rum laut seiner Signatur...
Selbst hab ich noch keine gehört.

Mfg, Philipp

hab auch ne ur alte sherwood von 93 oder so liegen, klingt wirklich fein finde ich, scheint ne ziemlich gute kontrolle zu haben, also die viel stärkere steg aq 100.2 klang nach weniger leistung...

hab mal bei google gesucht und über sherwood gefunden das sie mehr im home hifi sektor tätig sind und schon lange nix mehr fürs auto machen...

sie spielen ungefär so im mittelfeld, also kein billig ramsch aber auch kein high end

Also, die Stufe sollte halt klanglich nicht schlechter sein als meine Soundstream Rubicon...mir kommts mehr auf die Mehr-Leistung an, die natürlich hörbar sein muss.

Werde den Tipp befolgen und "Rainman" anschreiben :)

Falls sich doch noch jemand her verirrt der was darüber weiß, bitte schreiben!

Grüße und gute Nacht!

P.S.: werde morgen mal einen Test machen.

EDIT: der user rainman hat leider ein anderes Modell :(

Zurück
Oben Unten