Serie 7HT´s zerlegen???

wenn es der MK 2 ist kann man ihn zerlegen

infos gerne unter PN

gruss JJ
 
Meine Meinung bleibt: Das was nicht lackiert werden soll, abkleben, Folie drüberlegen, Stück Socken drauflegen, ausschneiden, zuhalten, anders machen oder sonstwie schützen dass kein lack draufkommt, und fettisch! :D ;)
 
Oder einfach bei WWAT bereits lackierte Hochtöner in der Wunschfarbe bestellen ... alles ist möglich. ;)

Gruß
Konni
 
Morgen,

naja, wenn er den HT aber schon hat !

Alulackieren, das es wirklich hält ist eh etwas heikel. Da must Du dann vorsichtig mit umgehen.

Ruf an beim Thomas Hoffman ( www.wwat.de ) , schilder ihm was Du vor hast, er wird Dir sicherlich weiterhelfen und ggf. den HT für "kleines" zerlegen ect. Dann hast Du selber keine gefahr was abzumurksen.

Dominic
 
Zustimmung !
So geht's..
Ab zu THOMAS ( www.wwat.de )

der KANn's !

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


Weiter im ZERLEGE Thread !
 
tach auch. alu lackieren ist tatsächlich immer so eine sache. ICH würde wohl mal zum MENDL fahren und mit ihm über die sache reden. der mann vollbringt imho kleine wunder (natürlich nur wenn du den hochtöner nicht doch über wwat zwerlegt haben willst).
 
die lackiererei mendl. ist zwar ein gutes stück ausserhalb von nürnberg (in pleinfeld), aber er ist der beste lackierer den ich kenne. auch tuningverliebte kommen aus nürnberg und lassen sich das gesamte auto von dem neu lackieren (auch mal gerne die alufelgen). er arbeitet ECHT sauber (auch mit der airbrush-pistole).

hast auf alle fälle mal ne PN ;)
 
HI,

1. danke für die PN, Adresse ist gespeichert. :beer:
2. habe gerade mit wwat gesprochen, geht leider nicht, ist verklebt und wäre keine HT mehr danach :hammer:

Also wird wohl doch die Filmdose werden, danke für den Tip :beer:
 
soundoase andreas schrieb:
HI,

1. danke für die PN, Adresse ist gespeichert. :beer:
2. habe gerade mit wwat gesprochen, geht leider nicht, ist verklebt und wäre keine HT mehr danach :hammer:

Also wird wohl doch die Filmdose werden, danke für den Tip :beer:

mach das mit der filmdose....
kauf dir ne spraydose alu-grundierung und ne spraydose lack...das haste ratzfatz alleine gemacht ;)
 
michelbub schrieb:
soundoase andreas schrieb:
HI,

1. danke für die PN, Adresse ist gespeichert. :beer:
2. habe gerade mit wwat gesprochen, geht leider nicht, ist verklebt und wäre keine HT mehr danach :hammer:

Also wird wohl doch die Filmdose werden, danke für den Tip :beer:

mach das mit der filmdose....
kauf dir ne spraydose alu-grundierung und ne spraydose lack...das haste ratzfatz alleine gemacht ;)

Ne Du, sollen mal Leute machen die damit ihr Geld verdienen. Denke ist die falsche Ecke zum sparen aus meiner Sicht
 
sehr richtig!

wenn es nachher net gut aussieht und du es zum profi bringst, wirds erst richtig teuer (die erfahrung hatte ich mit den spiegelschalen meines autos).
 
soundoase andreas schrieb:
michelbub schrieb:
[quote="soundoase andreas":2gnrblzm]HI,

1. danke für die PN, Adresse ist gespeichert. :beer:
2. habe gerade mit wwat gesprochen, geht leider nicht, ist verklebt und wäre keine HT mehr danach :hammer:

Also wird wohl doch die Filmdose werden, danke für den Tip :beer:

mach das mit der filmdose....
kauf dir ne spraydose alu-grundierung und ne spraydose lack...das haste ratzfatz alleine gemacht ;)

Ne Du, sollen mal Leute machen die damit ihr Geld verdienen. Denke ist die falsche Ecke zum sparen aus meiner Sicht[/quote:2gnrblzm]

Ist die einfachste Variante, wie ich am Anfang schon geschreiben habe..
Selbser lackieren nur wenn man es wirklich kann.
Meine Spiegeldreiecke habe ich solange geschliffen und wollte sie selber lackieren. Habe ich dann doch zum Lackierer gegeben und bin sehr froh über die Entscheidung!
Stell mal Bitte Bilder Vorher/Nachher rein!

Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben Unten