Serie 7HT´s zerlegen???

soundoase andreas

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Okt. 2003
Beiträge
163
Moin,

würde gern die Kugeln und den Rand meiner Serie 7Ht´s lackieren lassen.
Es wäre einfacher wenn ich den HT aus dem Volumen nehmen könnte um nur die Kugeln und das Volumen zum Lackierer zu geben.


1. Geht das ohne weiteres?
2. Auf was muss ich achten?

Danke

Grüße aus Nürnberg
 
ach Andreas,

kannst du nicht mal was im Serienzustand lassen :ugly:
 
filmdöschen passt genau über die mebrane...

musste dir nen handschuh anziehen und dann lackieren...

Gruß Kai
 
Hallo Kai,

danke ist schon mal ne Idee, werde sie aber zum Lackierer geben, deswegen denke ich wäre zerlegen besser.
 
Der Lackierer wird das doch abkleben können!
Wenn du ihm sgast, er soll nur das Gehäuse lackieren dann bekommt ein Lackierer das bestimmt hin!;)
 
Gack schrieb:
ach Andreas,

kannst du nicht mal was im Serienzustand lassen :ugly:

Genau, die heißen ja schließlich "SERIE 7" und nicht "Extrawurst 7" :ugly:

Kann mir aber gut vorstellen, dass das Ergebnis besser wird, wenn der HT demontiert ist. Der Rand ist nicht wirklich groß...
 
EisbaerZZXY schrieb:
Der Lackierer wird das doch abkleben können!
Wenn du ihm sgast, er soll nur das Gehäuse lackieren dann bekommt ein Lackierer das bestimmt hin!;)

ob die membrane sich in verbindung mit dem tape wohl fühlt, bezweifle ich etwas...

abdecken gibt meistens einen unschönen rand, bzw eine scharfe kante...

mfg markus (lackierer)
:D
 
Den Serie 7 sollte man angeblich zerlegen können (VORSICHT, Angaben ohne... na ihr wisst schon :D )

Der Serie Z ist richtig verklebt... :hippi:

Würde mal sicherheitshalber mal bei WWAT anrufen, und ggf. die HTs auch zum Zerlegen hinschicken. Sind ja nicht gerade billig, falls es nicht klappen sollte.... :ugly:
 
kaos schrieb:
EisbaerZZXY schrieb:
Der Lackierer wird das doch abkleben können!
Wenn du ihm sgast, er soll nur das Gehäuse lackieren dann bekommt ein Lackierer das bestimmt hin!;)

ob die membrane sich in verbindung mit dem tape wohl fühlt, bezweifle ich etwas...

abdecken gibt meistens einen unschönen rand, bzw eine scharfe kante...

mfg markus (lackierer)
:D

Also ich lackiere unter anderem Handy´s und Digicam´s...ist um einiges aufwändiger wie ein paar 7er HT...scharfe Kanten gibt es bei mir nicht...trotz abkleben....ein guter lackierer sollte wissen wie sowas geht..
 
danke für den seitenhieb :effe:

ich hatte den ht anderst vor augen,
aber bei diesen musste das mit abkleben gut funktionieren.

7-28wr.jpg


ist eben nur die frage was die membrane in verbindung mit tape macht!
 
ist mit sicherheit nicht persönlich gemeint....aber ich würde die membrane ja auch nicht abkleben... :hammer: aber ich lackier ja auch nicht mit ner minijet...was bei den lackierer das kleinste ist...
 
soundoase andreas schrieb:
jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich ihn zerlege oder ob es überhaupt geht :kopfkratz:

Gar net zerlegen...ab zum Brusher damit...der machts auch ohne zerlegen und abkleben..
 
@ michael,
ich glaub, kaum ein lackierer würde sich die mühe machen mit einer airbrush pistole den rand zu sprühe und micro film / fish-film o.ä. die membrane zu schützen.

klar gibt es auch methoden, das anderst zu machen....

@ andreas, wie wäre es wenn du morgen einfach bei wwat anrufst?!
edit: hab nichts gesagt :D
 
kaos schrieb:
@ michael,
ich glaub, kaum ein lackierer würde sich die mühe machen mit einer airbrush pistole den rand zu sprühe und micro film / fish-film o.ä. die membrane zu schützen.

klar gibt es auch methoden, das anderst zu machen....

@ andreas, wie wäre es wenn du morgen einfach bei wwat anrufst?!
edit: hab nichts gesagt :D

da geb ich dir doch recht :beer:
ich wollte damit auch nur sagen das man den HT auch ohne zu zerlegen und abkleben lackieren kann...
 
r sehen morgen weite, mal schauen ob ich wwat erreiche, sonst habe ich glaube ich einen brusher in der stadt gesehen.
 
Zurück
Oben Unten