Selbstbaumesse, Vortrag über Weichenentwicklung

Meinetwegen können wir da gerne was arrangieren. Ich kann eigentlich alle 3 Tage und von daher ist mir das schonmal Wurscht. Solange also sonst nichts dazwischen kommt, ist der Sonntag voll okay.

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Meinetwegen können wir da gerne was arrangieren. Ich kann eigentlich alle 3 Tage und von daher ist mir das schonmal Wurscht. Solange also sonst nichts dazwischen kommt, ist der Sonntag voll okay.

Gruß
Konni

Hört sich doch prima an. Bin ab morgen erst mal unterwegs, lass' uns am WE die EInzelheiten klären.
 
Wer aus dem forum kommt denn nun? Und an welchem Tag? Vielleicht trifft man sich ja...

Gruß,
Holger, noch unschlüssig wann...
 
So wie es ausschaut werden der Thorsten und ich sonntags da sein.

Gruß
Konni
 
Hallo!!

Nun ist es amtlich !
Ich werde wohl LEIDER NICHT erscheinen-LEIDER!

Bitte macht mir doch ein paar Bilder und ich hoffe ihr seit ausgeschlafen so dass ihr mir da viel erzählen könnt!

DANKE

mfg

stefan
 
Ich werde wohl Freitag dort sein - möchte mir ganz gerne die Weichenvorträge antun ;)

Gruß,
Holger
 
Hallo, hallo...
Das ist gut...
Wie ich gerade erfahren habe, sind die Vorträge alle am Freitag...
Dafür 4 Stück über den Tag verteilt...

Cheers, Nick
 
Schade, sonntags also nicht mehr?

@Thorsten
Du kannst Freitag nicht?

Gruß
Konni
 
Werde am Sonnabend dort anwesen sein...
Könnte für den HeiHachi etwas "hinterlassen"..z.B. bei Nick Bauer... oder bei der Boxen Baustelle...

Erscheine mit Bernd Andrees (Smb!)..dem "dreher"....

Beste Grüsse an ALLE..
Nen LECKER TAG & so...

www.cruisers-point.de
am "über" nächstem Sonnabend !
tacho.jpg



Anselm N. Andrian
 
Hallo und guten Morgen Anselm...
Bist bei uns herzlich willkommen...
Gibt auch wieder Kaffee...
Und jede Menge Lautsprecher (der 20 cm BB ist auch da...)

Es gibt aber JEDEN Tag Vorträge über Theorie der Weiche...
Workshop leider nur Freitag...

Cheers, Nick
 
Ist "doch" schon mal ne """"LECKER"""" Ansage..
freu mich bereíts...........

Grüsse auch an.............(bei Nick an den Partner!)

Anselm N. Andrian

falls und "so"... 0173-99 79 790...keine Mailbox "aber" immer an und nicht PERMANENT "mit".

nickbauer.jpg


Der ...Nick B. ..... ("Meister".. Blue Planet / Omnes..und und...in SinsHEIM..2005!)
 
Wenn ich das Grillfest am Donnerstag überlebe werd ich auch mal erscheinen... ;)

Gruß buesser
 
Fein !
Das wär klasse !

freu-ungen...
Bin ca. ab 11.00 Uhr am SONNABEND zuGEGEN !

Grüsse an ALLE

Anselm N. Andrian

Lecker TAG an ALLE !

logo-2005.png
 
Hoffe, es hat allen erscheinenden Spaß gemacht. Bestimmte Umstände haben mich gestern leider gezwungen, mich im 100m Radius der Weißkeramik aufzuhalten :wall: :cry: So konnte ich leider nicht zur Messe fahren und weder mein bescheidenes Theoriewissen aufbessern, noch den 20cm BB hören. (Gerade der hätte mich brennend interessiert...) Über Fotos und Eindrücke wäre ich sehr, sehr dankbar :beer:

Gruß,
Holger
 
20er BB ???
Das hört sich auf den ersten "Blick" nach Visaton B200 an.
Gibt aber bestimmt auch noch andere...

Der B200 ist wohl sehr (!) gut....
www.visaton.de

Gibts auch in einer "Solitude". Zwei GF250 zur Bass-Unterstützung...

Viele Grüße

Tobi F.
 
Zurück
Oben Unten