Seitenairbag (Golf IV) ein Problem ?

Hallo

Eben nicht dahinter… :D Das Spiegeldreieck sägst du etwas aus. Da hinein klebst du die Original-Aufnahme für den HT. Am Ende brauchst du den HT nur einzusetzen. Abdichten mußt du nichts. Nur Isolieren, damit die Kontakte das Blech nicht berühren.

Leider habe ich keine Anschauungs-Objekte mehr hier. Alles vom Golf 4 habe ich weggegeben. :hammer:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
up_0000000084.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Meine sind aus einem rohr und Glasfaserspachtel. Geht auch super. Hier paar pics:

im00000214ja.jpg

im00000518pf.jpg

Denke da sieht man schon wie das gemacht wird.
Mittlerweile sind sie mit Alcantara bezogen und die HTs vom Infinity Kappa Perfect 6.1 ohne Gitter sind drin. Nur Bilder gibts davon leider noch keine.

Gruß Ralf

War heute bei VW. Die meinten, sowas hätten sie nicht... Nur die Originale... :ka:

Wo krigt man sie billig her, ohne selbst zu bastelln? :wall: :wall: :wall:

Hallo Paka

Natürlich hat VW keine Spiegeldreiecke für vernünftigen HTs. Um’s Bauen (lassen) kommst du nicht herum. :cry:

Wenn man es ganz simpel möchte könnte man die Halterungen mit Gelenk einfach aufschrauben…
:hammer:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
up_0000000084.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Also ich denke die Arbeit lohnt sich schon. Und ist auch nicht so wild. Also meine waren in 1 1/2 Stunden fertig incl. Bezug. Zwischendrin natürlich trocknen, was länger braucht. Aber so reine Arbeitszeit passt das wohl. Abends neben dem Fernseher noch bisschen schleifen ist doch lustig. Das Hauptproblem ist, dass es eigentlich nicht schwer ist so ein Dingens zu bauen. Nur die Zeit die jemand anders dafür braucht, zahlt man teuer. Ist doch eigentlich mit allem so. Wenn es nur das Material wäre ist eigentlich alles nicht mal so teuer.

Gruß Ralf

Zurück
Oben Unten