SEHR kleiner Amp gesucht

jannek

verifiziertes Mitglied
Real Name
Jan
Servus,

für die Rückbankbeschallung (Benjamin Blümchen, Bibi&Tina und ähnlich audiophile Perlen der Hörspielwelt) bin ich auf der Suche nach nem Zweikanalamp.

Steckbrief:

- So klein wie möglich (Obergrenze ca. PRS-D 800)
- Ehrliche 2 x 25 W RMS
- Solide Technik, keine Kippenschachtel mit "5000W"-Aufdruck
- Im Idealfall Leerlaufstrom ungefähr null oder aber Autosense, also ohne Remote

Budget bis 50 €.

Die Audio System MXC 20.2 geht in die richtige Richtung, aber vielleicht habt ihr ja noch bessere Ideen.

Möchte, da ich noch zwei DSP Kanäle übrig habe, ein Kinderbespaßungssetup einrichten, bei dem nur die Serienchassis in den hinteren Türen laufen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge.

Gruß, jan

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt noch ne Audison LR3031 mit 2x24w RMS liegen.

Die Audison ist schon zu groß...

Was wäre von nem SMSL SA 36 zu halten? Laut Hersteller verträgt der ne Spannungsversorgung von 9-24V und der große Bruder SA 60 macht sich prächtig an den Küchenlautsprechern...

Zuletzt bearbeitet:
Die Platinen aus den SMSL gibt es irgendwie auch nackt für 10 - 15€, kann mich nur nicht mehr daran erinnern, wie die heissen. :kopfkratz:

Der SA36 kostet ohne Netzteil direkt ab China gerade mal 37€ neu (plus Zoll), da muss ich nicht anfangen noch Gehäuse zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
So eine hab ich auch noch rumliegen... Mit 175 x 188 mm leider noch zu groß. Aber danke.

Halt doch mal nach ner zapco z50 Ausschau

Grüße Matthias

dann sollte die auch nicht passen. vielleicht eher Richtung blaupunkt bsx 120/160

Schau doch mal nach ner Protovision/AMA stereo ... die sind immer mal wieder gebraucht zu bekommen, sind zwar relativ lang aber dafür extrem flach und schmal das man die eigentlich überall verbaut bekommt:

Ansonsten diese klassische class-T Amps die es für schmales Geld gibt, z.B. Dayton DTA-1/Sonic Impact 5066
hatte ich auch schon im Auto, läuft direkt an 12v

Protovision, kleiner und besser geht es wohl nicht . Habe noch einige liegen :)

Ich werf jetzt mal ganz vorsichtig den Blaupunkt BSa 58 rein.

hab da noch nen neuen liegen... wenn du den willst. Geb ich günstig her.

so mal gemessen....meine z50 is 15x20cm meine blaupunkt bqa160 13x20cm jeweils inkl der Füße

Doch beide zu groß.
Derzeit liegt der SA36 mit 15*9 cm in Führung...

wieviel platz wäre denn? hätte noch ne Sony xm2000r :effe:

und warum dann nich die Audio System MXC 20.2? 106 x 30 x 75 mm
oder Sinustec ST A 100.2 2x30w
102x80x40mm[h=1][/h]

Zurück
Oben Unten