Seat Leon 5f Aktivsubwoofer geht nicht

Registriert
18. Jan. 2024
Beiträge
2
Real Name
Lukas Kullnig
Hallo,

ich habe heute bei meinem Seat leon 5f bj. 2017 versucht einen Aktivsubwoofer mit einem High-low adapter einzubauen, jedoch geht der Subwoofer nicht an.

Ich habe den Adapter an die vorderen lautsprecher angeklemmt. Ist das falsch?

Bei meiner remote leitung kommen leider nur 4 Volt heraus, benötigt werden aber 9-16 Volt. Kann das sein wegen den Frontlautsprechern?

Wenn ich das Pluskabel und das massekabel messe, dann hab ich 12 Volt, also daran scheiterts wohl nicht.

Wär um eine Antwort sehr dankbar, da ich nicht mehr weiß was ich jetzt noch machen kann.

SUBWOOFER: Hifonics tda 250R /600Watt 300Watt rms

Adapter: ACV High level adapter Premium max.150W

Liebe Grüße,
Lukas
 
Hallo,
ich habe das Signal von den hinteren Lautsprechern genommen, auch über Adapter. Funktioniert.
Vorne gibts (möglicherweise) kein Full Range Signal.
Habe kein SeatSoundsystem nur Standart. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich morgen gleich aus. Danke! Mal schaun ob funktioniert, da ich das SeatSoundSystem habe.
 
Warum gehst du nicht direkt mit HighLevel in den Aktivwoofer rein? Er hat doch den Eingang und auch das Auto-Turn on dazu.
Einfacher geht es doch garnicht.
 
Zurück
Oben Unten