Seat Ibiza KJ OEM Style

bigwelle

wenig aktiver User
Registriert
29. Jan. 2015
Beiträge
25
Real Name
Basti
Hallo liebe Fuzzi Gemeinde,

da mein Golf mit 300000km jetzt mehr Öl als Diesel braucht gibts jetzt einen neuen Seat Ibiza mit großen Navi.
Beim Golf war alles kein Problem war ja meiner. Der Ibiza ist ein Firmenfahrzeug der nach 3 Jahren wieder zurück geht.
Dieser hat das Beats Soundsystem, naja passt scho irgendwie. Würde aber gerne etwas besseren Klang und vorallem Druck dahinter bringen
ohne größere Umbauten. Von der alten Anlage sind noch ein Bit-Ten, eine Voce5.1 und DD2510 ohne Gehäuse da.
Könnte man das verwenden? Das FZG muss komplett rückrüstbar sein.

Welche Lösung würde da am meisten Sinn ergeben? Sollten orginal LS drinbleiben und nur über die Voce angefahren werden? Neue?
Dämmung ja, nein? Wenn ja welcher Umfang? Würde auch gerne die orginal Kabel verwenden soweit möglich.

Vielen Dank schonmal

Mfg Basti
 
Die neueren VAG Soundsysteme finde ich persönlich nicht schlecht.
Türen dämmen (das muss man auch nicht rückrüsten) und nen Amp dran. Ich würde mich da hinterm Radio auf die Original Kabel mit Adapter einklinken.
Klar geht alles immer ein wenig besser aber das wird schon gut.
Kofferaum Einbau würde ich persönlich bei einem Auto was nach 3 Jahren wieder weg geht nicht viel Arbeit machen. Also einfach ne Ordentliche Kiste Endstufe ranschrauben, fertig.
 
Zurück
Oben Unten