Schwingspule defekt ?

BlackisBack

Teil der Gemeinde
Hallo

ich habe jetzt noch 2 defekte ETON A 1 Lautsprecher. Beim anschliessen kratzen Sie.
Wenn Mann dann die Membrane eindrückt merkt Mann einen Widerstand. Der ebenfalls beim eindrücken bissel kratzt. Kann es sein das die Schwingspule nicht mehr richtig zentriert ist. Oder hat es damit nix zu tun. Habe noch einen an dem alles Okay ist, nur der Befestigungsrahmen ist bei diesem defekt. Wird sowas kostengünstig umgebaut oder eher TEUER ? Die aller erste Eton Adventure A A1 Serie.gibt es bestimmt nicht mehr einzeln bei ETON zu beziehen ?

mfg Andy

Hast du bei Eton schonmal nachgefragt? Die sind da eigentlich immer sehr freundlich und helfen einem weiter, also bzgl neuem TMT mein ich jetzt. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch ein paar rumliegen haben. Nur ist die Frage, was das kostet. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das preislich nicht lohnt... :hammer:

Greetzi
Sebastian

hallo

klingt nach gestauchten/geknikten schwingspulenträger nur durch reconen reparabel

der andere bilder verfügbar ?

Mfg KaI

:kopfkratz:
wie schafft man denn dass ?

Mfg Kai

Jo. Das war schon einmalig. Aber defekt ist es halt und Reparatur wird wohl bei dem auch nix mehr.

Zurück
Oben Unten