Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das schöne ist die digitale Anbindung und deshalb verstehe ich die CD-RW Frage nicht .
Wer auf digitale Anbindung Wert legt sollte soch auch auf orginale CD´s Wert legen .
Nun als reiner CD Wechsler Spender wird er auch normale CD-RW lesen , meistens liegt es aber an dem Format wie es gebrannt wurde .
Sagen wirs so: ich hätte gerne einen AI-Net Wechsler, der CD-Text und CDRW kann . Da bleibt afaik nur der 634 und 624 übrig? Hab in letzter Zeit zu viel Kohle in andere Sachen stecken müssen, weswegen mit der 634 momentan einfach zu viel kostet.
Und zum 624 finden sich auch Einträge, nach denen wohl einige Probleme haben in Sachen CDRWs. Offenbar werden sie manchmal nicht erkannt oder während des Abspielens gibt es Aussetzer. Deswegen meine Frage .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.