Schwächen Alpine S624 Wechsler?

switek

Teil der Gemeinde
Hi,

Hat der Alpine S624 Wechsler irgendwelche Schwächen? CD-Text und RWs spielt er meines Wissens ab, sind darüber hinaus Probleme mit dem Teil bekannt?

Danke!

Benutz´ mal bitte die Suche.......es wurde schon seeehr oft und seeehr viel über den 624er gesprochen ;)

Du hast recht, mit "CHA-S624" finden sich Threads, hatte das CHA anfangs vergessen :).

Nur zu CD-RW finden sich unterschiedliche Meinungen. Bei den einen gehts, bei den anderen wohl nicht :???:

das schöne ist die digitale Anbindung und deshalb verstehe ich die CD-RW Frage nicht .
Wer auf digitale Anbindung Wert legt sollte soch auch auf orginale CD´s Wert legen .

Nun als reiner CD Wechsler Spender wird er auch normale CD-RW lesen , meistens liegt es aber an dem Format wie es gebrannt wurde .

Andi

Sagen wirs so: ich hätte gerne einen AI-Net Wechsler, der CD-Text und CDRW kann :). Da bleibt afaik nur der 634 und 624 übrig? Hab in letzter Zeit zu viel Kohle in andere Sachen stecken müssen, weswegen mit der 634 momentan einfach zu viel kostet.

Und zum 624 finden sich auch Einträge, nach denen wohl einige Probleme haben in Sachen CDRWs. Offenbar werden sie manchmal nicht erkannt oder während des Abspielens gibt es Aussetzer. Deswegen meine Frage :).

680er ....auch noch .
Egal

Meist hilft auch eine Reinigung oder ein Einschicken an die Sevicewerkstatt von Alpine um das Problem zu lösen

edit ...

Eine Frage noch: kann man den Wechsel problemlos aufschrauben, um mal richtig durchzuwischen? Der Vorbesitzer von meinem war ein Schwein.

Zurück
Oben Unten