Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mckaos schrieb:Ich weiß auch nur das die Dinger wohl nen recht hohen class a Anteil hatten und auch bis 0,5 Ohm stabiel waren.
Hi, gutes Gedächtnis....
Also endgültig verbaut sind sie leider noch nicht, habe sie allerdings schon mehrfach probegehört, hauptsächlich an Heimlautsprechern. Also an meinen T+A Criterion haben sie meinen Yamahaverstärker schonmal richtig alt aussehen lassen. Habe auch gegen ne Audio Art 240.4 gehört. Die Audio Art wird jetzt verkauft.![]()
Also die Feinauflösung im Mittelhochtonbereich ist echt super!!! Da wirkt die Audio Art regelrecht schwammig und aufgedunsen. Außerdem klingt es im direkten Vergleich auch so, als ob ein Vorhang vor den Lautsprechern wäre. bei der AMA geht echt die Sonne auf! Super klar, nie übertrieben, und eine unglaubliche Detailfülle.. Und das obwohl ich als Quelle nur nen einfachen DVD-Player hatte... hatte halt nichts anderes mit regelbarem Cinchausgang![]()
Also wie du merkst, haben mich die kleinen Monos absolut überzeugt...![]()