Schmale Endstufen - Was gibt es da alles ?

die älteren aton stufen sin auch nur knappe 20,5 cm breit

meine da zb die 5402 oder 5002

grüße

Ich denke da an die Studio-Serie?!

Hallo Thomas,

Stapel geht nicht, ich möchte nämlich die Breite der Stufe nämlich senkrecht in die Mulde stellen, sprich, die Stufe geht vom Boden der Mulde hin zum Kofferraum.
Da ist zwar etwa 24cm Platz, aber ich brauche noch Platz für eine Bodenplatte und da oft seitlich belüftet wird, muss da auch Platz sein.

Hallo Fact,

die ARC kenne ich jetzt nicht, aber die SE Serie davon und die steht schon auf der Liste und ist auch def. geil.

Ne PDX oder sowas bekomme ich wo anders auch unter wenns sein muss.
Hätte gern was analoges.

Die Eton sind mir irgendwie umsymphatisch.
Ich kann nicht sagen wieso, aber es ist nun mal so.

Hallo Moe,

ja, daran dachte ich auch schon. Aber was gab es denn da an kräftigen 4 Kanal Stufen ?
Da bin ich leider nicht so bewandert, da mir die C2K Serie damals nicht gefallen hatte.
Deren viel gelobte Dynamik konnte ich nämlich nicht nachvollziehen, es Klang für mich immer als wäre die Handbremse angezogen.

Gruß Christian

Ja, könnte aber wegen der Anschlüsse auf der langen Seite schon etwas knapp werden mit dem Platz.

Gruß Christian

Ich habe eine K2 600 Performance drin und die gibt es jetzt auch noch kleiner!
L/B/H 180x251x55 mm.

kannst ja mal auf der Homepage schauen und in amp-performance ist se au drin ;-)

MFG

Phase Linear Modulsystem !!! :liebe: ;)

Grüße, Martin

P406 schrieb:

Grüße, Martin

Hab ich sogar günstig abzugeben. In OVP mit BDA und Verkabelungen. Allerdings mit kleinem Defekt der jedoch zu reparieren kein Ding sein sollte.

Ganz klar meine Empfehlung, die Audison LRX Serie :bang:
Knapp 20 cm breit, und Seitlich Anschlüsse, und klanglich steht auser frage oder :taetschel:
Sehr feiner Stuff :beer:

Sorry, aber da muss ich passen.
Die LRx Reihe gefällt mir nicht, hab schon verschiedene Amps davon an verschiedenen Setups gehört und es hat mich nie begeistert.
An eine ARC SE kommen die für mich nicht ran.

Gruß Christian

Ecki schrieb:
P406 schrieb:

Grüße, Martin

Hab ich sogar günstig abzugeben. In OVP mit BDA und Verkabelungen. Allerdings mit kleinem Defekt der jedoch zu reparieren kein Ding sein sollte.

Nicht nur du... :effe:
Allerdings ohne Defekt... :taetschel:

Grüße, Martin

@Lawyer

Also meine damalige Kombination aus 5.1k und 2.9 ging achon sehr geil nach vorne.
Klar gibt es "bessere" Amps. Aber P/L mäßig sind das schon echt geniale Teile.
Meiner Meinung nach zumindest.

MfG Chris

Zurück
Oben Unten