Schließen

carisma16v schrieb:
Warte schon 2 Monate auf eine Rechnung für eine Endstufe. Keine Antwort auf PN oder Mails.
Was ist da los?


Sehr professionell...



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Herr Admin, bitte gehen sie doch dem Wunsch nach vom TE. Siehe Überschrift und erster Beitrag. :keks:
 
So wie es der Anschein hat machen sie etwas Pause :kopfkratz:
 
Da ein Anruf von AT nach DE ja auch bisschen was kostet, hab ich es bis jetzt nur mehrmals per PN und mail versucht.

Die letzte Antwort war über Weihnachten, die Rechnung sollte ich nach den Feiertagen bekommen.

Solange kein Problem mit dem Teil auftritt, find ichs ja nicht so schlimm. Die Ware hab ich ja schnell bekommen, also da gibts nix zu meckern.

Nicht falsch verstehen, will hier nicht über den Händler schimpfen, will nur wissen was da los ist.
 
Eigentlich schade um Dominics "Erbe" ...

Gruß
Konni
 
die i-Net Seite geht auch schon seit längerem nicht mehr, war mal Zwischendrin kurz on aber nicht viel im Shop zu haben :kopfkratz:

wirklich zu Schade :cry:
 
Immer doof, wenn man etwas großes übernimmt und dann nicht ausfüllen kann. Mal sehen, wie es weitergeht
 
Weis man schon was?

- - - Aktualisiert - - -

Weis man schon was?
 
Hallo,

ich glaube eher nicht das sich einer der zwei Herren hier nochmal zu Wort melden wird.

Sehr traurig.


Seit gut 2 Monaten kommt einfach keiner der zwei mehr in die Firma. Augen zu, Hände vor das Gesicht scheint leider die Devise zu sein :-(

Das macht mich schon etwas traurig.


Grüße

Dominic
 
Na,

vielleicht müssen die Beiden, ja Geld verdienen, was dir, wenn man deine Bilanzen sieht, mit dem Laden
auch nicht wirklich gelungen ist.

Mfg Kurt
 
Geld verdient man aber nicht wenn man (potentionelle) Kunden vergrault bzw nicht mehr reagiert
 
Ja, schließen!

Vielleicht sind die Schuhe auch ein paar Nummern zu groß für die Nachfolger. Die Messlatte lag halt ziemlich hoch :)
 
Warum zu?
Wenn dort echt irgendjemend nochmal ans Telefon bekommt oder vor Ort jemanden trifft würde das einige bestimmt interessieren
 
Zurück
Oben Unten