Schalter Symbole drucken, plotten, sprühen?

DüSe

Teil der Gemeinde
Schönen guten Abend...

im Zuge meines Himmel schwarz Projektes stellt sich ein weiteres Problem und zwar die Deckenleuchte.
Für den Golf ohne Schiebedach kann man einfach ne schwarze aus nem Passat nehmen.
Aber für den mit Schiebedach (meiner) bleibt nur die Leuchte in schwarz zu lackieren, allerdings gehen dabei die Symbole drauf.

Die meisten Golf 3 Fahrer lackieren einfach nur den Teil, auf dem kein Symbol/ Druck drauf ist.
Ich will aber unbedingt ne Lösung bei der die ganze Leuchte schwarz ist und die Symbole weiß bzw grau.

Ich dachte da an Aufkleber oder sowas? Oder ne Schablone durch die ich lackieren kann? Vielleicht hat ja einer von euch DIE Idee.

Ich habe nen P-Touch für den PC, bin mir aber nicht sicher, ob ich den auch mit eigenen Symbolen füttern kann..

Die Symbole nachbasteln mit Photoshop oder so sollte nicht so das Problem sein.

Die leuchte sieht übrigens so aus:
-bgb3h8qbwk-kgrhquokj0erznsmiv7blfuzmgui-12-36461.JPG

Nach dem lackieren die farbe wieder "rauskratzen" wäre keine Idee ??

Glaube nicht, das das was wird, die Symbole gehen schon fast ab, wenn man mit nem Lappen und Spüli den Schalter schrubbt.

Außerdem muss man die ja auch finden wenn Farbe drüber ist und dann die so genau auskratzen...

Ich habe das mal beim Aufkleberfuzzi nachmachen lassen mit weißer Folie und nach dem Lackieren einfach draufgeklebt!

und Praktisch? ;)
Was würde sowas kosten?
Und vor allem was brauchst du dafür?

Hm, Du könntest fertige Anreibeymbole/Linien/Buchstaben benutzen und die nach dem Lackieren wieder abziehen... ;)

playitloud schrieb:
Hm, Du könntest fertige Anreibeymbole/Linien/Buchstaben benutzen und die nach dem Lackieren wieder abziehen... ;)

Genauso werde ich es auch machen ;)

Der Rene wird mir da n paar Aufkleber basteln.

Also meine Überlegung:

Das Ding erst weiß lackieren
Aufkleber drauf
schwarz lackieren
Aufkleber ab

Mal gucken was das wird ;)

Zurück
Oben Unten