SandroKern
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Sandro Kern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute neue Platte bekommen. Ein Must Have Album wie ich finde. Ist schon so cool und klanglich echt beeindruckend.
Anhang anzeigen 106201

.

:
Meine Platten werden in gestapelten Holzkisten (alten Bierkisten : A echt Schlenkerla Rauchbier), ähnlich wie bei Dir, gelagert. Nachdem ich von alten Gewohnheiten nicht lassen mag, baue ich die Kisten inzwischen nach, da neu nicht mehr erhältlich. Früher war das spaßiger und einfacher: Ich habe neue Platten - ich muss wieder einen Kasten leer machen

, denn der Hunger nach Vinyl ist nach wie vor groß - mit dem jetzigen Equipment ist die CD (fast) vergessen.

Das sagt mir ja überhaupt nichts, musste ich mir gerade mal anhören.. naja, ich würde nicht soweit gehen die Platte zu verbrennen, aber ich bekomme da so "milli vanilli vibes"über B.V.S.M.P hat man sich ja damals immer irgendwie lustig gemacht
.durchaus gute Sachen
daran haben sich die Geister wie gesagt schon immer geschieden.Ich feier das jetzt auch nicht übertrieben aber höre es mir auch heute noch gern an.Bringt einem halt auch so ein bisschen die Feelings der Zeiten zurück