ScanSpeak? Nicht mehr bei Tymphany?

Konni

verifiziertes Mitglied
Teammitglied
Hi Leute,
vielleicht habe ich es verpasst, aber gehört ScanSpeak nicht mehr zu Tymphany? Auf der Seite sind alle ScanSpeak-Produkte und -Datenblätter verschwunden.

Ist die Marke abgetreten worden? Wo kann ich denn nun die Datenblätter finden?

Gruß
Konni

laut Hobby-Hifi sind beides jetzt einfach getrennte Firmen sofern ich mich erinnere.. kann ich sonst später nochmals nachlesen..

JA.........
Siehe NEUE.. ( vor ca..~~ 2 Wochen )
www.hobby-hifi.de ( ZEITschrift )

Es ist wie's ist !....

erFREUTe liebe schÖne herzl. beste Grüße aus
HAMBURG !
Anselm Andrian

W.

Dann bin ich mal auf das prognostizierte Wachstum gespannt...

solang wie alles noch per Hand mit besten Materialien gefertigt und entwickelt wird, sollte sich an der Qualität der Scans hoffentlich nichts verändern.

Merci - danke für die Info. Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Leider sind die Datasheets auf der neuen Webseite noch nicht korrekt verlinkt.

Gruß
Konni

Die Nachricht stimmt mich irgendwie sehr positiv :thumbsup:
Vielleicht deshalb, weil mir dieses ganze firmenpolitische hin und her von Tymphany auf'm Keks geht.
Zum Beispiel haben sie 2006 einfach mal die Marke Vifa gelöscht und die Produkte dann als Peerless V-Line vermarktet. Hab mich schon damals gefragt, wie man auf die absolut dumme Idee kommen kann, eine der renomiertetsten Lautsprechermarken zu killen. Später haben sie's dann doch wieder zurück in Vifa umgeändert. Solche Aktionen kommen weder beim Kunden gut an, noch ist das förderlich für die Mitarbeitermotivation. Den Aufwand hätten sie lieber in die Produktentwicklung stecken sollen.
Jedenfalls find ich's klasse, dass ScanSpeak jetzt wieder eigenständig ist. Das bedeutet gleich mal ein paar Hierarchiestufen weniger und dadurch ein größeres Verantwortungsbewusstsein bei den Mitarbeitern sowie eine höhere pro-Kopf-Produktivität/Kreativität. Hoffe, dass Vifa und Peerless sich auch "lösen" können. Meine Meinung!

Zurück
Oben Unten