Scan-Speak D2904/61000, wer kennt diesen HT?

Chris77

Teil der Gemeinde
Hi,
ein Freund von mir bietet mir günstig ein paar 2904er Scanspeak HT an. Als ich die Teile heute mal inspizierte, bemerkte ich, dass sie statt der erwarteten 60000 eine 61000 aufgedruckt hatten. Was beduetet dies und wo liegen die Unterschiede zur 60000-Version?

Danke+Gruss

Chris

Schaue auf der .d-s-t.com seite nach..
Dort sind die MEISTEN erhältlichen Chassis gelistet !

Beste Findungen !
Erfolg !

Grüße aus HAMBURG

Anselm N. Andrian

schönen REST-TAG ! (auch an....)

der unterschied ist doch das der eine die home variante ohne gitter ist und der andere mit oder?

fiesta04 schrieb:
der unterschied ist doch das der eine die home variante ohne gitter ist und der andere mit oder?

hmmmm....die technischen Eckdaten scheine ja identisch zu sein, allerdings gibt es minimale Unterschiede im Frequenzgang-Schrieb. Liege ich richtig, dass dies auf das Abdeckgitter zurückzuführen ist oder woran könnte das liegen?

gruss

Chris

Hi!

Scan D2904/600000 ist mit Gitter.
Scan D2904/600001 ist ohne Gitter.

Der Frequenzunterschied ist aufgrund des Gitters. Der mit Gitter hat ne kleine "Beule" im Verlauf. Aber das hast ja schon erkannt.

Ohne Gitter ist er halt anfälliger, falls du neugierige Mitfahrer hast,die da gern mal draufdrücken mit dem Komentar "höhö, macht das was?" *ARGH* :wall: :hammer: :stupid:
That's it....

Gruß
nacho

nacho117 schrieb:
Ohne Gitter ist er halt anfälliger, falls du neugierige Mitfahrer hast,die da gern mal draufdrücken mit dem Komentar "höhö, macht das was?" *ARGH* :wall: :hammer: :stupid:
That's it....

Gruß
nacho

lol die mitfahrer hab ich am liebsten ^^

danach hilft dann nurnoch staubsauger druff und delle raussaugen *g* ^^
"fast" wie neu... o0

Genau, feste auf Nase hauen und mit Engelsgesicht fragen: "Hehe, macht das was?" :keks:

Wer an meinem HT rumfingert, hat die längste Zeit Finger gehabt... :eek: Die große Astschere machts möglich. :effe:

Grüße,

Moses / David / Wolf

Flinke Finger konnte ich immer noch rechtzeitig mit einem lauten Neandertaler-Schrei bekehren. :taetschel:
Für ruhige Ansätze ist da keine Zeit....

Gruß
der noch nicht staubsaugen musstende :keks:

Moses schrieb:
Wer an meinem HT rumfingert, hat die längste Zeit Finger gehabt... :eek: Die große Astschere machts möglich. :effe:

Mach keinen Scheiss.. :ugly: Habe heute erstmal die Gitter von meinen
S7 runtergenommen... Das fehlt mir jetzt noch...

WAS DENN DATt DA...*drück* AHHHHHH :hammer:

Hallo,

die Frequenzgangunterschiede kommen NICHT von dem Gitter.

Die Flanche der HT´s mit und Ohne Gitteraufnahme sind unterschiedlich in Ihrer Form. Daher rühren die Unterschiede!!

Dominic

Zurück
Oben Unten