Sara K. Tour 2007!!!! mit Christian Willisohn

Wieso ist das bei euch eigentlich so teuer? Ich hab in Berlin für 2 Karten 32€ bezahlt.

Bin mal gespannt auf die Gute - kenn sie bisher eigentlich nur von 1-Min.-Hörproben.
 
Snakepit schrieb:
Hab eben beim Tollhaus in KA angerufen.
Der Termin 23.11. ist bestätigt, Karten gibt es vor Ort.
Ich würde Karten holen, wer würde noch welche brauchen?

Grüße

Pit

Eine bitte für mich. Wohin mit Geld?

Gruß und Danke

Patrick
 
Hmpf, Geschäftstermin dazwischengekommen.... Muss ich jetzt nach Mainz fahrn...

Sorry, Patrick

Haste Karte schon gekauft?
 
pd schrieb:
Hmpf, Geschäftstermin dazwischengekommen.... Muss ich jetzt nach Mainz fahrn...

Sorry, Patrick

Haste Karte schon gekauft?

Nope, genau wegen sowas :D
Kenns ja selber mit den Terminen :wall:
Bei mir wirds auch eng :ugly:

Grüße

Pit
 
Hi,
@PD
Na klar kommst du anch Mainz, das wird ein interessantes AYA/Klangfuzzitreffen, ich weiß ja nicht wieviel Zuhörer in den Frankfurter Hof in Mainz passen aber die Hälfte ;) :D ;) ist dann von "uns"!!!!

An alle Fuzzis und AYAs:
Man müsste dann evtl. nen Treffpunkt ausmachen wo wir uns vorher "sammeln" können und evtl. noch was trinken können, oder???
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
An alle Fuzzis und AYAs:
Man müsste dann evtl. nen Treffpunkt ausmachen wo wir uns vorher "sammeln" können und evtl. noch was trinken können, oder???
Gruß

Moin,

meine bessere Hälfte und Ich würde da gerne mitgehen, aber unsere Kids bleiben Zuhause,
und der Sitter kommt pünktlich, sodass keine Zeit bleibt um vorher was süffeln zu gehen.

Wenn's am Wochenende gewesen wäre, hätte ich die Kids mitgenommen. Aber Schule geht vor!
Mein Großer würde sich bestimmt mit nem MP3 Player hinsetzen und Tokio Hotel hören :alki:

Bei der Nautilus Tour konnte man während der Pause mit Sara und Chris ein Schwätzchen halten :beer: und sich Autogramme besorgen usw.

Grüße
Andy
 
Hi!

Seit zwei Wochen warte ich auf meine Karten, die ich bei n-Events bestellt habe… Hoffentlich klappt das. Auch wenn ich in Hamburg kein außergewöhnlich gutes Konzert erwarte.
:)


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
...ich habe meine karten sowohl für aachen, als auch für mainz direkt ausdrucken können... *vorfreu*

huebi :taetschel:
 
Hi,
ich denke mal am AYA-Finale können wir dann mal kurz erörtern wann und wo man sich trifft!!!
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
ich denke mal am AYA-Finale können wir dann mal kurz erörtern wann und wo man sich trifft!!!
Gruß

Hmm ...
ist da schon was geklärt?
Grüße
Raffnix ... der auf seine Karte wartet und den Eventim total nervt ... :ugly:
 
Hi,
keine Ahnung, ich komme eh nicht mit, meine Karte bekommt der Hubedidup aus dem autohifi-world-forum.
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
keine Ahnung, ich komme eh nicht mit, meine Karte bekommt der Hubedidup aus dem autohifi-world-forum.
Gruß

Wieso das denn nich??
man ... doof ...
wollte ma deine neue anlage hören ... :cry:
 
So, ich war gestern da:

Vorab: stimmige Location, tolle Akustik im Raum, nur die Besucher erinnerten etwas an eine Lesung von Günter Grass. :hammer:

Sara selbst kam und ging sehr unspektakulär - die Zeit dazwischen allerdings verursachte sie mehr als einmal eine Gänsehaut! :thumbsup:
Allein mit ihrer Gitarre (in Berlin also kein Christian Willisohn) und oftmals eins werdend mit ihrer Musik (O-Ton: "I'm sorry that I'm a little bit out of space for a minute. Me and my guitar haven't seen for a while that's why I have to be selfish.") bringt sie wohl wie kaum eine Andere jegliche Art von Gefühlen problemlos rüber. Dazu dieser unglaubliche Stimmumfang!
Zwischendurch kommuniziert sie immer wieder mit dem Publikum ("Are you still there? You are so quiet - I think that means you are very good listeners."; "What do you propose me to do in Berlin on my day off...after sleeping veeeery long?!" :D ).

Das Set reichte - soweit ich das einschätzen kann - von ihrer ersten CD (die sie grad wieder neu einspielt, wie sie gestern erzählte) bis zu den aktuellen Tracks.
Insgesamt 1 1/2 Stunden, die man gern in Erinnerung behält und die ein wohliges Gefühl hinterlassen.

Gruß
Stephan

PS: sehr schön auch ihre Ankündigung ihrer Zugabe "After the next song I say 'Thank you und goodnight', then I go out - and you have to clap your hands so that I can come again und play another one. Ehm.....only if you want to, of course."
 
aus Wiki:

Karriereende
Mit dem Erscheinen ihres Made in the Shade-Albums gab sie über die Website ihrer Plattenfirma bekannt, dass sie beabsichtigt, keine Alben aufzunehmen und keine Konzerte mehr zu geben. In einer Nachricht an ihre Fans schreibt sie dort:

“After many years on the road and writing music, I've decided to stop touring and recording. It's hard to explain why but I hope you will understand. I had a good run but I think it's over. It's just too much for too little these days. Made in the Shade explains it as best as I know how.”

Übersetzt:

»Nach vielen Jahren des Tourens und Musikschreibens habe ich mich entschieden, keine Konzerte mehr geben und keine Alben mehr aufzunehmen. Es ist schwierig zu erklären warum, aber ich hoffe ihr versteht. Ich hatte einen guten Lauf, aber ich denke, es ist vorbei. Es ist inzwischen einfach zu viel für zu wenig. Mit Made in the Shade erkläre ich es so gut ich kann.«

Sara K. lebt in der Gegend von Santa Fe, hat eine Tochter (* 1994) und ist seit 2000 mit ihrem Mann Tiego verheiratet.

Sehr schade.
Viele Grüße
Andreas
 
In der Tat sehr schade, die Dame hat viele sehr feine Sachen gemacht!
 
:cry:
*mehr fällt mir dazu nicht ein*

Ps.: wann tritt Christian Willisohn wieder auf? :beer:
 
Zurück
Oben Unten