Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zustimmung, das ist auch noch genau mein MusikgeschmackRaffnix schrieb:Marla Glen
The cost of freedom ...
finde ich einfach schön um nen natürlichen Bass zu hören ...![]()
Eig. ist die ganze CD ganz ordentlich, klanglich wie inhaltlich.art-audio schrieb:Zustimmung, das ist auch noch genau mein MusikgeschmackRaffnix schrieb:Marla Glen
The cost of freedom ...
finde ich einfach schön um nen natürlichen Bass zu hören ...![]()
![]()
Ich hab das hier in der Liste schon vermisst. Aber kleine Korrektur noch. Das Lied heißt Late Nite Tip. I love it. Bringt eine schöne RückenmassageSilence19 schrieb:Zu 2.
Three 6 Mafia - Lite Nite Tip
zorro schrieb:Ich hab das hier in der Liste schon vermisst. Aber kleine Korrektur noch. Das Lied heißt Late Nite Tip. I love it. Bringt eine schöne RückenmassageSilence19 schrieb:Zu 2.
Three 6 Mafia - Lite Nite Tip![]()
defektzero schrieb:bohren und der club of gore / album: geisterfaust
...die wahrscheinlich langsamste band der welt- und geil!!!
defektzero schrieb:das ist wahrscheinlich auch ein gutes mittel - musik "benutzen", die man gut kennt...
Kannst Du da mal Deine Favoriten nennen?defektzero schrieb:ansonsten nehm ich immer gerne diverses von the prodigy um "untenrum" alles abzuklopfen -
gruss henner
indian66 schrieb:Kannst Du da mal Deine Favoriten nennen?defektzero schrieb:ansonsten nehm ich immer gerne diverses von the prodigy um "untenrum" alles abzuklopfen -
gruss henner
Hab auch einiges von the prod. finde das meiste davon aber eher nicht "tief" sonderern eher "druckvoll" oder "fett" (eben the fat of the land)