(S)uche 4 Kanäler mit kanalgetrennten Pegelregelern

smacksmash

Teil der Gemeinde
Hallo,

ich suche für mein bald aktuelles Winterprojekt eine fuzzitaugliche 4-Kanal mit getrennten Gains.
Sollten schon min 70 Watt pro Kanal rauskommen. Helix HXA400 Klang ist nicht erwünscht sollte schon neutral sein oder eher in die runde Richtung gehen.
Für Abmaße, Alter und äußeren Zustand stell ich jetzt mal keine Richtlinien auf.
Preislich sollte sich das ganze etwa bei 100-150 Euro bewegen. Für ein echtes Schätzchen würd ich auch etwas mehr hinlegen.

Ich brauche einfach mal ein paar Vorschläge damit ich mich in der Bucht bisl umsehen kann.

Danke!

Genesis Q200x? Wobei ich gar nicht weiß, ob ich die überhaupt abgeben möchte. =)

Gruß
Konni

Die Eton hat nur einen Gain pro Kanalpaar.. Das wäre auch zu einfach.

Die alten Genesis-4-Kanäler sind die einzigen die mir auch so spontan eingefallen sind. Hier ist es allerdings möglich das der Hochton evtl schon ein bischen zu scharf wird.

Gruß

PS: @ Konni: Was willst den für die Genny haben? Die würde sich bestimmt gut neben der DA100 machen :D

Helix hxa 400 mk2 mit Cross Cards 4 und 5.
Hab noch eine :)

Die Eton ist schon mal ein guter Tip. Hatte garnicht im Auge das die getrennte Gains hat. Dazu auch noch schön klein.

Weitere Vorschläge? Hatten die alten Soundstreams nicht auch getrennte Gains?

Gruß

Zurück
Oben Unten