Aman
Teil der Gemeinde
Hi!
hab die Suche schon gewälzt und konnte leider nur 1-2Lieder für mich generieren...
z.b. hatte Gack ein leckeres vorgeschlagen:
Young Jeezy - Put on
Ich suche einfach Lieder für die grobdynamischen Momente (Musikrichtung egal - ROCKEN MUSS ES!)...
Dabei darf und soll sich der Sub mal austoben und zeigen, dass er auch unter 35Hz noch ordentlich mitmischt...
und das s.g. highend-gedudel mal bis zum nächsten sentimentalen Moment verbannt bleiben muss
40-70Hz Bläh und Schiebbass hab ich genug
Daher such ich Lieder die in den Frequenzkeller kommen, aber auch noch richtig Laune machen, da rythmisch und melodisch auch noch was geht - also keine bassotronics
Klassische Tipps - wie Ying Yang Twins, 36M, Chris Jones und Sara K.
(unglaublich aber wahr) sind mir natürlich bekannt!
Ich freu mich genauso über einzelne Song-Tipps, wie Alben und Sampler!
(es geht doch nix über ne originalcd
)
Gruß!
hab die Suche schon gewälzt und konnte leider nur 1-2Lieder für mich generieren...
z.b. hatte Gack ein leckeres vorgeschlagen:
Young Jeezy - Put on
Ich suche einfach Lieder für die grobdynamischen Momente (Musikrichtung egal - ROCKEN MUSS ES!)...
Dabei darf und soll sich der Sub mal austoben und zeigen, dass er auch unter 35Hz noch ordentlich mitmischt...
und das s.g. highend-gedudel mal bis zum nächsten sentimentalen Moment verbannt bleiben muss

40-70Hz Bläh und Schiebbass hab ich genug

Daher such ich Lieder die in den Frequenzkeller kommen, aber auch noch richtig Laune machen, da rythmisch und melodisch auch noch was geht - also keine bassotronics

Klassische Tipps - wie Ying Yang Twins, 36M, Chris Jones und Sara K.

Ich freu mich genauso über einzelne Song-Tipps, wie Alben und Sampler!
(es geht doch nix über ne originalcd

Gruß!