[S]jemand in München und Umgebung der auf Gehrung sägen kann

mckaos

Teil der Gemeinde
Hallo,

für meine Subwooferkiste müsste ich ein paar Bretter auf Gehrung sägen.
Und da ich sowas einmal in 2 Jahren mache, möchte ich keine teure Handkreissäge mit Führungsschiene kaufen.
Evtl. hat jemand von euch soetwas und ich könnt mal zum sägen vorbei kommen...
Muß ja nicht umsonst sein, würd mich da erkenntlich zeigen... :ugly: :beer:

Sollte allerdings noch im Februar diesen Jahres sein... :D

Grüße
Sebastian

Würde einfach in ne Schreinerei oder zu nem Möbeltischler gehen. für nen paar Euronen sägen die dir das sicher auch zurecht.

Ich kann Dir leider auch nicht helfen. Hab in meiner Mietswohnung keine Kreissäge stehen :keks:

Aber frag doch mal die Niederbayern (siehe Treffen-Thread)
Das Treffen wäre für Anfang März nur 100km von M weg anvisiert und es wohnen sicherlich auch welche näher.

Und da das ja eher ländlicher is.......... kanns auch sein, dass der Papa da ne Kreissäge stehen hat. ;) (hoffentlich steinigt mich keiner für das ländlicher......)

Also, bei uns kann man sowas im Bauhaus zuschneiden lassen...

Schlußentlich muss man auch irgendwo das Holz herbekommen :D

So hättest du 2 sachen in einem

mfg Andreas

Holz (MPX) habe ich bereits da, ist auch schon soweit zugesägt fehlen halt nur die 2-3 Gehrungen.
Bei dem Schreiner bei dem ich das Holz geholt habe hat 3 Wochen dafür gebraucht 6 Bretter zu
sägen... da will ich nicht wissen was der macht wenn ich auch noch Gehrungen will...

Hi Sebastian,
ich hätte das hier zur Verfügung...steht bei uns (Nähe Erding) im Keller und gehört dem "Schwiegerpapa" :D

Greetz Daniel

Fishskin schrieb:
Hi Sebastian,
ich hätte das hier zur Verfügung...steht bei uns (Nähe Erding) im Keller und gehört dem "Schwiegerpapa" :D

Greetz Daniel

Coole Sache, wie ich sehe kann man da unten den Winkel einstellen, wann hast du/Schwiegerpapa Zeit? :D

mckaos schrieb:
Coole Sache, wie ich sehe kann man da unten den Winkel einstellen, wann hast du/Schwiegerpapa Zeit? :D
Ja kann man den Winkel des Sägeblatts einstellen. Muss man nur aufpassen, weil der Queranschlag nicht immer auf genau 90° eingestellt ist und schnell mal bissl schräg wird, vor allem bei längeren Brettern :D

Zeit hab ich außer Di. und Do. eigentlich immer unter der Woche und am WE auch die meiste Zeit.

Greetz Daniel

ok, prima, dann schau ich morgen in meinen Kalender und geb dir dann morgen bescheid. :thumbsup:

Tu das ;)
Ich mach dir keinen Stress :D

Greetz Daniel

Vielen Dank nochmal an Daniel für das gestrige Sägen!
Das war ne super Arbeit! :beer: :thumbsup:

Pssst nicht so laut, sonst wollen noch mehr vorbei schauen ;)
Fands ebenfalls sehr nett! Darfst dich wie gesagt immer gern melden, falls was anfällt :beer:
Apropos :beer: ...vergiss des bis zum 22.3. nicht :D :ugly:

Greetz Daniel

Zurück
Oben Unten