S: Hersteller von "Instant GFK" aus Car&Hifi

Basskeller

Teil der Gemeinde
In der Car&Hifi und verschiedenen anderen Zeitungen war neulich eine Info bei den News mit Abbildung.

Der Titel war "Instant GFK"

Es ging um eine Firma, die fertige Kofferraumausbauten in verschiedenen Varianten anbietet.

zb GFK Wanne mit 2 einlaminierten 30er MDF Falzringen lackierfertig passend für Golf3 150€

Diese Firma suche ich dringend.

Hat jemand die Website oder die passende Zeitung parat?

Genau, vielen Dank!

designpower.jpg

da seh ich nur das problem, die gehäuse darunter entsprechend anzupassen/bauen ...

Nö, kein Problem

2 einzelne Gehäuse gebaut mit der Schräge oben.

Die Gehäuse dann auf der Bodenplatte ausgerichtet, und mit dem MDF Ring der GFK Abdeckung verschraubt.

Ist nur für Showzwecke.

Wird ein günstiger Einbau für mein Winterauto mit Blaupunktkomponenten

Komplettpreis deutlich unter 1000€

Öh, irgendwie verstehe ich das dann nicht so ganz, wenn es nen Winterautoeinbau wird mit günstigen Komponenten, warum dann 1/5 des Geldes in Optik stecken?.
Ist im Winterauto so viel "show & shine" nötig, gibt doch eh eher wenig Treffen im Winter.
OK, klar. Ist Seine Sache und wenn es gefällt, aber ich würde mal ne saubere Kiste bauen und gut :wayne:

Weil ich Händler bin und was zum vorzeigen brauche.
Die Zeilgruppe sind getunte Autos, die mehr Geld für den Einbau als für das Equipment ausgeben.
Und im Winter bauen viele dieser Leute ihre Autos für die nächste Saison um.

naja aber das is dann doch nicht wirklich zum vorzeigen, wenn man da was fertiges hernimmt?

OK, das ist ein Argument. Wenn die "jungs" drauf stehen dann macht das natürlich Sinn.

Ich möchte es mal Testen.
Bevor ich mich vollsaue, hunderte von Euros verbrauche, und der ganze Keller stinkt, und --wichtiges Argument-- meine Frau mich Tagelang nicht sieht kaufe ich mir was fertiges.

Ich werde dieses Teil natürlich noch individualisieren, zb mit einer aufgesetzten Monitorhalterung (Schwippbogen) und einem halbversenkten Kondensator.

---
Ihr müsst das mal so sehen:
Es gibt Leute die bauen sich Hifi ein, damit sie dafür 3 Punkte bekommen und der Pokal für das Auto auf dem nächsten Tuning Treffen näher rückt.
Für 80% meiner Kunden ist das Auto das Objekt der Begierde, nicht die Hifi Anlage.

Wenn da einer mit einem umgebauten Kleinwagen, 200PS und Sportauspuff, Käfig Recaro usw. ankommt, meint ihr, dem brauch man was von "Audiophil" zu erzählen?

Audio..was ??? :D :D :hippi:

Is schon wahr, der Kunde ist König. Wenn er show will und ihm das wichtiger als Klang ist. Solange Du es dann noch schaffst gute günstige Sachen rein zu zimmern.

Zurück
Oben Unten