[s] BDA zur SiGNAT FLAG...

M0D0

verifiziertes Mitglied
Registriert
30. Aug. 2006
Beiträge
1.664
moin,

vll. hat ja jemand sowas irgendwo liegen... oder vll. weiß jemand wo ich eine noch bekomme... bzw. anfragen kann...

möchte einfach mal durchblättern und lesen...

grüße
 
Frach ma Diabolo der könnte evtl noch eine daliegen haben, der hatte doch 2 von den Brocken
 
shattered_dream schrieb:
Frach ma Diabolo der könnte evtl noch eine daliegen haben, der hatte doch 2 von den Brocken

:D

vll. gibt es online noch anleitungen als pdf-datei oder dergleichen...

beim dominic bin ich demnächst sowieso...

aber vll. findet sich ja jetzt hier schon was :beer:
 
ich habe glaube nur nen Testbericht...

Hast du auch ne FLAG, oder wozu brauchst du die Anleitung?
 
Er hat sogar 2 ... :D

Gruß
Konni
 
Snakepit schrieb:
http://www.signat.at/signat/teamsignat.php :ka:

gestern abend hingeschrieben - heute nachmittag eine antwort bekommen...

...für die signat-endstufen flag gibt es keine unterlagen mehr... :cry:
 
M0D0 schrieb:
...für die signat-endstufen flag gibt es keine unterlagen mehr... :cry:

schwaches bild :!:
das passiert noch nicht einmal den amis, die haben bei markenendstufen wirklich alles noch irgendwo herumliegen und stellen dies dann sogar online zur verfügung :beer:
 
Signat war Autosound Saarbrücken, und als die 2000 platt waren, wurde quasi das ganze Inventar per Containerdienst entsorgt, das ist daher leider keine Überraschung.
 
Das wundert mich nicht, das die da keine Unterlagen haben.

Es wäre mir auch neu, das Signat eine östereichische Firma ist.

Signat war ursprünglich nur eine Marke von Autosound, beheimatet in Saarbrücken.
Und da schließt sich auch der Kreis zur Flag, denn die wurde von Backes & Müller, damals ebenfalls in Saarbrücken beheimatet, entwickelt.
Um 2000 herum ging das dann in die Niederlande, die Firma hieß da ASN Technologies B.V.
Und die sind immer noch existent und sind Inhaber der Marke Signat.
Homepage: http://www.asntechnologies.com bzw. direkt zu Signat: http://www.signat.de

Also mal bei ASN versuchen, evtl. haben die noch Unterlagen über die FLAG.

Die Österreicher erzählen übrigens Blödsinn über die Flag.
Die behaupten auf ihrer Homepage, das die 1990 erschien, tatsächlich war das aber erst 1994.
 
"Christiaan J.G. Wilke <c.wilke@autosound.nl>

Hallo Christoph,



Leider ist es uns unmöglich um Ihnen ein Bedienungsanleitung zu schicken, da wir in 2001 beim Brand al unsere Daten vom Signat Flag verloren gegangen sind.



MfG,



Christiaan"

:cry: :cry: :cry:
 
Ich glaube kaum, das die da Anleitungen für Geräte haben, die die nur im Fremdauftrag entwickelt haben.
 
Passat3233 schrieb:
Ich glaube kaum, das die da Anleitungen für Geräte haben, die die nur im Fremdauftrag entwickelt haben.

warum nicht ????
wenn ich zeichnungen für jemanden mache, dann behalte ich auch immer einen kompletten satz oder die ausgangsdateien, um später auch daran weiter lernen / entwickeln zu können
 
"...wir haben die FLAG- und LOG-Verstärkerserie im Auftrag der Fa. Autosound lediglich produziert. Leider kann ich Ihnen auch kein Manual zur FLAG zur Verfügung stellen. Sie könnten sich jedoch an die Fa. Autosound wenden: http://www.autosound.nl/NL/merken/Signat/default.htm



mit freundlichen Grüßen

<name entfernt>"

---

antworten und service ist ja da... aber es scheint keiner eine anleitung für mich übrig zu haben... schade.

schauen wir mal weiter :)
 
ich WiLL halt noch zu meinen wunderschönen flags eine wunderschöne anleitung.

die lass ich mir dann einrahmen und hänge sie mir in mein zimmer übers bett.

des menschen WiLLE ist sein himmelreich :hippi:

---

ich frage mal weiter :)
 
nach meinen erfahrungen ist es so, je teurer die endstufen im so billiger die bedienungsanleitung, zu meiner a6000 hab ich ein paar mit heftklammern versehene blätter bekommen und ein teamkollege zu seiner spl dynamics s6 auch...

Phil
 
noch jemand tips/anregungen... für mich?! wo wie was...

gibts doch nicht das keiner mehr so eine "anleitung" hat... :D

kann mir nicht vorstellen, dass die anleitung nur so ein "fetzen" sein soll...
 
Zurück
Oben Unten