RUX701, Bedienteil abnehmbar?

ToxSox

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1.144
Real Name
Thomas
Hallo zusammen. Ich überlege gerade ein PXA-H701 mit RUX über mein CarPC anzusteuern. Habe für die RUX auch super Platz im original Radioschacht vom Twingo. Doch ich frage mich ob ich das Bedienteil vom Rux auch abnehmen und nach hause nehmen kann. Mein CarPC bleibt eh drin, aber wenn da für die Diebe ein "Radio" drin hängt, ist die Gefahr größer finde ich.

Also die Frage. Wenn ich das RUX im DIN Adapter drin hab, kann ich es einfach rausnehmen, oder ist der Kabelbaum fest dran?
 
das kabel vom rux ist ca 10cm lang, dann kommt der stecker, lässt sich sicher was bauen um diesen noch trennen zu können.

Phil
 
Naja ich bräuchte sowas ähnliches wie mein 9886R jetzt. Also so klapp und weg. Wird aber schwer. Danke!
 
das bedienteil wiegt nicht viel, mach eine lösung mit klettband, dann kannst es abnehmen...

Phil
 
also normal ist das bedienteil ja von hinten festgeschraubt aber die lösung mit den klettband könnte funzen.....

MFG :beer:
 
Zurück
Oben Unten