Rundstecker / hülsen

honkytonk

Teil der Gemeinde
abend!

ich google mir grad irgendwie schon die finger wund aber finde nicht wonach ich suche... der ein oder andere kennt wohl die rundstecker und hülsen die alpine verbaut, sprich mit großzügiger silikon isolierung.... gibts sowas aufm freien markt? auf google hab ich unter "rundestecker - isoliert - silikon - gummi - asia" immer nur die normalen ausm baumarkt gefunden. wer nen tipp für mich?

Ja er meint diese Rundstecker-/Hülsen, allerdings mit einer weichen Silikonisolierung.
AMP is ein Hersteller dieses ganzen Steckerzeugs... genau wie Cinch, Harting etc.

hi

richtig, die in den links sind die standartteile... hab welche von aiv gefunden mit silikonhülle, jedoch auch net so "geschützt" wie die originalen. glaub langsam fast die gibts bei uns net ^^

hmm also auf arbeit haben wir sogar die dinger mit einer etwas stärkeren isolierung noch.

Hi,

Ich meine solche Teile mit Silikonisolierung im KFZ Zubehörladen mal gesehen zu haben.
Vielleicht mal da gucken?

Gruß Jimmy :beer:

wennste mit kfz zubehörladen den örtlichen ATU meinst... uah ;) werds mal probieren, bzw auch mal stahlgruber / trost etc abklappern.

Zurück
Oben Unten