RS Audio vs Andrian Audio

Didi_n

wenig aktiver User
Registriert
22. März 2004
Beiträge
26
Hallo Leutz,

bin grade dabei die verschiedenen höherwertigen Systeme auszutesten, die meine Vertreter so im Programm haben. Nachdem ich im Herbst einen Clio B mit dem Xetec G6 und dem T28 vollaktiv mit 2 30er Xetec an einer Audison VRX 6.420 (oder so ;-)) und einem Alpine 9815 aufgebaut habe (schwerst begeistert) bin ich grade dabei ein System für mein eigenes Fahrzeug zu finden. Soll ein kleiner feiner Einbau werden und momentan habe ich zum testen ein RS Tec System da. Hat das wer schon mal gehört und kann was dazu sagen? Nachdem ich am Freitag ein sehr nettes Gespräch mit Anselm hatte, möchte ich evtl. auch seine Sachen mal hören und evtl. verwenden, vor allem da ich schon mal ein mulert 13er 2 Wege mit je 2 16ern hatte und ziemlich begeistert war. Das Andrian 16er mit dem A 25G liegt ja so etwa in der Preisklasse. Also wenn mir da wer Tipps geben kann, was besser ist und warum, bin für alles offen!!


MfG Didi
 
Tja, am besten du hörst dir die Sachen mal an, erzählen könne wir dir sicherlich viel! Auf dem Oster Üüüühh beim Oki oder in Sinsheim wirst du reichlich Gelegenheit dazu haben und kannst dir dann deine eigene Meinung bilden.
 
Hallo Didi_n,

mach´Dir die Mühe und höre sie Dir beide an. Etwas besseres als die direkte Vergleichsmöglichkeit (die ja leider nicht jeder immer hat...) kann Dir dieses Forum sicherlich nicht geben.

Und berichte uns bitte. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten