RS Audio Master Set

widdlle

Teil der Gemeinde
Hey ihr,

kennt jemand von euch dieses System??? In welchen Preisregionen liegt das den? Ich kenn ja den ´´Alten`` 16ner der beim Jürgen in der Vitrine liegt, den find ich ja schon toll aber die hier sehen echt bombastisch aus...

1.jpg
6.jpg

Was brauchen die MT´s fürn Volumen und welcher Durchmesser istn das?

greetz widdlle

Ist da ein Fernseher eingebaut, oder hast du ein Komma vergessen? :kopfkratz: ;) :D

ich dächte das es das hochtönergehäuse auch in verschiedenen materialien gibt auf wunsch

natürlich dann preis auf anfrage :D

Exclusivität kostet halt *G* Wobei es klanglich bestimmt auch Da Bomb iss...
Sollte es auch bei dem Preis....
Der MT iss auch pervers vom Korb her :hammer:

Hi,
wenn du die LS hören würdest wüsstest du warum die soviel kosten, ich kann nur sagen ich habe noch nie solch einen geilen unkomplizierten und klanglich hervorragenden HT wie den Master gehört.

Den MT hatte ich letztens in der Hand, ist ein 87er in einem 100er Korb, die 16er spielen auch in dem einigen Autos, das ist sehr feines Material, die 16er aufs Türvolumen und den MT FreeAir, dann geht er schon ab 180/200hz, im Gehäuse denke ich bei ca. 350ml ab 280/300Hz auch kein Problem.
Gruß

Hmmm die Master HTs hab ich schon gehört, die waren nen absoluter Traum...
MT und TMT hoffe ich dieses Frühjahr mal hören zu dürfen....

ToeRmeL schrieb:
Was hat sich der Erbauer bei diesen Körben bloß gedacht???
Das war auch mein Gedanke :ugly:

Das schaut sehr massiv und hübsch (beim Kauf dürfen die Augen mitentscheiden ;) ) aus, allerdings finde ich es sehr bedenklich, dass der Lautsprecher nach hinten wenig "atmen" (copyright by Anselm :D ) kann :kopfkratz: . Ich finde den Weg von Micro Precision Z Studio und Scan Speak Illuminator sinnvoller.

mal ne Frage, schon ml gehört OB er nach hinten Atmen kann ?

TMT und HT konnte ich schon hören, das is auf jeden Fall ne Ansage :thumbsup:

Kann nicht auch was anderes funktionieren ausser Anselms Chassis oder Scans oder MP ? :kopfkratz:

Gruß Sven

Kennt jemand die Einzelpreise der LS oder gibts das Ganze nur im Set?

Hi,
@art-audio
Es ist nicht deine Art sich ohne hören eine Meinung zu bilden, wundert mich etwas.

MT und ich meine auch TMT haben ne Unterhangspule.

@Praios
Im Moment nur im Set, evtl. ändert sich das aber.
Gruß

Mr.Sound schrieb:
Kann nicht auch was anderes funktionieren ausser Anselms Chassis oder Scans oder MP ? :kopfkratz:

:thumbsup:

So isses!

Endlich mal einer, der auch über den Tellerrand guckt.

Bei der Entwicklungszeit und dem Preis, werden sich die pfiffigen Jungs von RS schon was dabei gedacht haben...

Allerdings.

Und ja es gibt noch was anderes als Andrian, MP und Scan, was mindestens genauso auf dem Level ist. RS Audio, AD, Audison, Hertz Mille, Focal Utopia, ....
Immer dieser Scheuklappenblick. :taetschel:

Ich hoffe nicht das es die einzelnen Lautsprecher zu kaufen gibt. Sowas muss man komplett als Set verkaufen und einsetzen. Nur dann hats Sinn. Ansonsten wären wir ja wieder bei......

Gruß,

Flo

Och du mischen geht auch gut *G* Hab hier RS Audio Pro TMTs und Precision HTs, das klappt...

@Bachwatz: der TMT hat auch ne Unterhangspule...

Mr.Sound schrieb:
Na klar funktionieren auch andere Chassis :thumbsup:.

Bachwatz schrieb:
Hi,
@art-audio
Es ist nicht deine Art sich ohne hören eine Meinung zu bilden, wundert mich etwas.
Das stimmt, so etwas mache ich nicht ;) .

Ich maße es mir nicht an, nach einem Foto den Klang eines Lautsprechers zu beurteilen :ugly: , sondern habe lediglich darauf hingewiesen, dass ich es etwas eigentümlich finde, dass solch eine massive Bauweise auf der Rückseite des Chassis gewählt wurde, während derzeit viele andere Hersteller versuchen, möglichst wenig Korb dem rückwärtigen Schall entgegenzustellen.

Zurück
Oben Unten