Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Barus: Is die Aussage nich dieselbe...?!
Mehr weiß ich auch leider nich, hat der Nic König ihm eingebaut.In ein paar Wochen wohn ich ja auch in Pulheim, wenn sich die Gelegenheit ergibt werd ich dann mal Fotos nachreichen...
das dingens gibt es doch auch schon eine ganze weile .. sieht ja nett aus aber ob es das auch klanglich halten kann? kenne leider die röhre nicht die die da eingepflanzt haben .. man findet auch keine bezeichnung in den beschreibungen dazu .. kleine röhrenvorverstärker für's auto gibt es schon hier und da .. auch wenn ich noch nie selbst einen ausprobiert habe
das ding muss wohl ein hybrid sein .. also röhre im vorverstärkerzweig und der rest via transistor ..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.