Röhren line driver?? Photo inside

faessle

Teil der Gemeinde
hallo und guten Morgen.

Ich hab einen von der anderen Seite (Amerika)an der Leitung der sucht so ein Röhrenlinedriver.

160922_15_full.jpg

Laut seinen Angaben soll das Gerät in Japan produziert wordrn sein mit deutschen Bauteilen? Das Teil sollte in Europa vertrieben worden sein.
Weiss jemand näheres darüber??

Ist das Gerät überhaupt noch zu haben??
Kommt angeblich aus den 90ern.

gruss

faessle

Ich weiss zwar nicht was der Typ vor hat, schaut aber etwas high endig aus.

Danke für die Hilfe.
Werd Ihm mal die links schicken

gruss

faessle

Ich bin schon hier und endlich weiss ich wie es in Deutsch heisst: Roehren-Vorverstaerker.
Ich hab responseaudio schon angerufen aber die habens nicht mehr.
Steinmusic schaut nicht sehr richtig und ausserdem ist es fuer home und nicht fuer auto.
Ich bin sicher es gibt sowas aehnliches fuer das Auto in Deutschland.
Dank dir, faessler

Uebrigens, was ich vorhab?
Ich habe einen Clarion DRZ-9255, es ist sehr sauber aber ein bisschen schwach fuer meinen Brax. Derzeit verwende ich die Matrix vorverstaerker vom AudioControl aber das Problem is es entwickelt "noise". Mit RoehrenVorverstaerker wird sowas nicht vorkommen weil wir in unsrer Gruppe die AudioPhaze Vorverstaerker in das Bild da oben haben.

x2400,

Grüss dich.
Doch noch hier her gefunden. ;)

Falls du mit dem Deitsch nicht klar kommst kannst auch in Englisch schreiben.

Muss es ein Tube sein??

gruss

faessle

if it cost around $100-200 then i could afford it. Believe it or not, it's a crucial part of my set-up.
the Butler site will have no use because the Line Driver was a product of Phaze Audio when they both worked together with PPI back then.
Thanks for all of your efforts though. I will keep looking

Hallo ,

schau mal bei THEL-Audioworld.de nach.

Der hat eine wunderschöne RÖHRENVORSTUFEN Einheit! Unterhalte Dich mal mit dem Herrn dort. Sehr nett, kompetent, sehr gutes Material!

Dominic

The way the design is i think those are for home and not for car.

Roger79 schrieb:
Schaut mal bei http://www.hssfidelity.it rein, die hab so etwas im Angebot, dafür aber unbezahlbar!!!

Gruß
Ja, bei den Preisen wird einem schwindelig! :wall: Dafür klingt´s gut ;) (Hat mir in sinsheim im letzten Jahr mit ein paar einschränkungen gut gefallen!)

Von DavidArt gab´s (gibt´s??) auch einen Röhren VV

Gruß,
Holger

Zurück
Oben Unten